Trotz Jungfräulichkeit schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein wenn sie die Pille durchgenommen hat kann sie nicht schwanger sein.

Die Periode kommt später weil sich der Hormonhaushalt erst mal wieder umstellen muß.

Das passiert öfter. Aber schwanger mit Pille fast ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist doch bestimmt noch jung oder? Das kann einfach am Alter liegen. Die Periode kann sehr unregelmäßig kommen und wenn sie die Pille genommen hat braucht sie sich eigentlich keine Sorgen machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornluv
10.10.2016, 00:06

18 :)

0

Sie muss die Pille absetzen nach dem ersten Zyklus und dann nach wenigen Tagen tritt die Regel ein und wenn sie nach einer Woche vorbei ist wieder die nächsten nehmen .

Die Frauenärztin hätte euch das erklären müssen und es ist sehr gefährlich wenn man die schlechten Verhütungsmittel bekommt die immer verschrieben werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornluv
10.10.2016, 00:07

Das hat sie bisher doch immer gemacht. Halt nur 2/3 Monate durchgenommen. Diese Variante wurde noch nie kritisiert. :o 

0

Wenn sie die Pille ständig durchgenommen hat....

Warum nimmt sie die Pille und der Lusttropen kommt nur ihn die nähe....

Sie soll zum Frauenarzt, der kann dies alles Beantworten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornluv
10.10.2016, 00:09

Sicher ist sicher. :)

Danke!

0

Hallo allerseits

Bin ich im falschen Film? Deine 18jährige Cousine muß doch eine Grundvorstellung von Männern, Frauen und dem was sie machen haben. Es reicht langsam. 

Das ist keine Fragen an die Comunity, das ist eine Beleidigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornluv
10.10.2016, 00:13

Darf ich fragen warum?

0

nichts ist unmöglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher unwahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher verschiebung oder so , sie ist ja nicht Maria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornluv
10.10.2016, 00:04

Danke :)

1

Eigentlich nicht möglich...diese Frage tauchte hier übrigens schon gefühlte 100000 x auf.. ein Zeichen wie d.... jungen Frauen sind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?