Trotz jeglicher Energy Drinks bzw Kaffee kann ich trotzdem schlafen! Ist zwar ok, aber woran liegt's

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich wirkt Koffein immer ganz gut, kommt aber auch drauf an wann du das zeug trinkst. Wenn du es tagsüber und mittags so trinkist ist klar dass die wirkung des koffeins zum Abend hin nachlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnxist
18.06.2011, 19:47

Meistens abends, wegen Computer spielen oder ab und zu mal Zockerabend.Und egal wieviel, ich kann trotzdem schlafen.. Nur die Blase merkt es :D

0

Vielleicht hast Du von vorne herein einen niedrigen Blutdruck, die Drinks machen ihn dann halt einfach "normal".

Ich kann aber auch gut schlafen, nachdem ich einen Kaffe getrunken habe, das ist nicht ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat Koffein einfach keine belebende Wirkung auf dich. Geht mir genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnxist
18.06.2011, 19:43

Okay, danke für die antwort

0

ist bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnxist
18.06.2011, 19:43

Okay, danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?