Trotz isotretinoin noch pickel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache die Therapie seit drei tagen auch 30 mg und schon am nächsten Tag hatte ich total viele pickel am kinn bekommen heute habe ich wieder neue Eiterpickel am Kinn bekommen!Ich hatte nie eine starke Akne deswegen hoffe ich das die Verschlechterung bei mir nicht so lange dauert!Wie sieht deine Haut heute aus?

Ich bin seit ca. 1 monat mit der therapie fertig. ich hatte ja nur am rücken und schultern Akne. aber von der anfangsverschlechterung hab ich schon gehört.. der ganze ''dreck'' kommt raus und wird aber auch wieder weggehen, glaub mir :) meine Haut ist jetzt richtig schön, am unteren rücken nur paar narben, nur an den schultern ca. 10 keloide ( herrausstehende narben) aber die besiege ich auch noch, bei einem anderen hautarzt mit vereisung, da mein alter dies nicht anbot. der neue hautarzt meinte, dass er respekt vor mir hat, da ich erst 14 jahre alt bin und dies eig viel zu viel mg wäre. da ich es aber gut vertragen habe, hatte ich nie beschwerden.. ganz ganz viel glück dir noch, berichte mir mal ab und zu deinen stand :)

0

Ich verwende Garnier Hautklar 3 in 1, habe ein sehr klares Gesicht, da ich kein Make-Up benutzten kann. Probier's doch mal aus :)

während der Therapie darf man sein Gesicht nicht Peelen.

0

Was möchtest Du wissen?