Trotz isotretinoin noch pickel

2 Antworten

Ich verwende Garnier Hautklar 3 in 1, habe ein sehr klares Gesicht, da ich kein Make-Up benutzten kann. Probier's doch mal aus :)

7

während der Therapie darf man sein Gesicht nicht Peelen.

0

Ich mache die Therapie seit drei tagen auch 30 mg und schon am nächsten Tag hatte ich total viele pickel am kinn bekommen heute habe ich wieder neue Eiterpickel am Kinn bekommen!Ich hatte nie eine starke Akne deswegen hoffe ich das die Verschlechterung bei mir nicht so lange dauert!Wie sieht deine Haut heute aus?

5

Ich bin seit ca. 1 monat mit der therapie fertig. ich hatte ja nur am rücken und schultern Akne. aber von der anfangsverschlechterung hab ich schon gehört.. der ganze ''dreck'' kommt raus und wird aber auch wieder weggehen, glaub mir :) meine Haut ist jetzt richtig schön, am unteren rücken nur paar narben, nur an den schultern ca. 10 keloide ( herrausstehende narben) aber die besiege ich auch noch, bei einem anderen hautarzt mit vereisung, da mein alter dies nicht anbot. der neue hautarzt meinte, dass er respekt vor mir hat, da ich erst 14 jahre alt bin und dies eig viel zu viel mg wäre. da ich es aber gut vertragen habe, hatte ich nie beschwerden.. ganz ganz viel glück dir noch, berichte mir mal ab und zu deinen stand :)

0

Einnahme von Aknenormin (-Isotretinoin) zur Bekämpfung von Akne: Hat jemand Tipps dafür auf Lager bzw. wann lässt sich vermutlich eine Verbesserung feststellen?

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen am besten gegen Pickel?

Hallo.

Ich habe seit 2 Jahren leichte Akne und wollte fragen welche Hausmittel am besten gegen Pickel geeignet sind.

Ich habe mal was von Lehm gehört. Funktioniert das auch?

(Ich war bereits beim Hautarzt und habe mir eine Creme verschreiben lassen, die ich schon seit 2 Monaten benutze)

...zur Frage

Gleiche Pickel seit Monaten?

Ich habe seit Jahren die mittlere Form der Akne. Aber es gibt eine Stelle -an beiden Seiten meiner Wangen- da sind viele Pickel auf einem kleinen Haufen und ich pflege mein Gesicht auch regelmäßig , aber irgendwie gehen die nicht weg . Diese Pickel habe ich schon mindestens 2 Monate. Ist es wahrscheinlich , dass das alles Narben sind?

...zur Frage

Extreme Verschlimmerung bei Istretinoin-Behandlung?

Ich hatte leichte bis mittlere Akne, allerdings seit ca. 6 Jahren. Jetzt habe ich Aknenormin verschrieben bekommen und nehme seit 5 Wochen 20 mg pro Tag. Es hat sich von Anfang an kontinuierlich verschlimmert, sodass ich jetzt schwere Akne habe. Im Moment ist es so schlimm wie selten zuvor. Ich bin echt verzweifelt und halte das nicht mehr lange aus... Hat jmd Erfahrungen mit Isotretinoin? Wie lange dauert diese Erstverschlimmerung an? Und ist eine so extrem Verschlimmerung normal?

Lg und Danke

...zur Frage

nehme seit 4 wochen aknenormin darf ich die gelben Pickel ausdrücken?

Akne, , pickel

...zur Frage

Aknenormin seit 3 Monaten

Hallo ich nehme seit 3 Monaten Aknenormin 20 mg und bis jetzt seh ich nur eine kleine Verbesserung.. wie lange wird es dauern bis die Akne komplett abgeheilt ist?

PS: Ich soll das Medikament nur für insgesamt 4 Monate nehmen, also ich bin jetzt im letzten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?