Trotz Internetflat kein Whatsapp

5 Antworten

Du mußt bei den whatsapp-Einstellungen einstellen, daß whatsapp auf mobile Daten zugreifen darf. Ansonsten funktioniert whatsapp nur per W-LAN.

so sieht es beim iphone aus, müßte beim htc aber so ähnlich sein. - (WLAN, WhatsApp)

Ich finde leider keinen einzigen Menüpunkt wo ich das einstellen könnte.

Meine Freundin hat das Problem jetzt gelöst indem sie Wlan Hotspot angemacht hat. Danke trotzdem für eure Antworten :)

Whatsapp - Gerät nicht kompatibel?!

Ich werde jetzt mittlerweile jeden tag von whatsapp darauf hin gewiesen, dass die software lizenz in 22 tagen abläuft und ich upgraden soll, im google playstore wird mir aber gesagt das mein Gerät (HTC wildfire) nicht kompatibel ist dafür!?? kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Hat sich mein WhatsApp von selbst deinstalliert - hatte das schon mal jemand?

Letztens war mein WA einfach weg... ich musste es aus dem PlayStore neu runterladen und installieren. Kam sowas bei euch auch schon mal vor?

Ich kann mit 100 %iger Sicherheit sagen, dass ich es nicht deinstalliert habe... und sonst hatte keiner Zugang zu meinem Handy.

...zur Frage

Whatsapp geht nicht, Google Play Store findet keine Verbindung?

Mein WA ist heute abgelaufen und ich wollte es wieder aktualisieren. Aber beim Google Play Store kommt immer, dass ich keine Verbindung habe! Habe den Router schon wieder neugestartet und mich danebengesetzt - nichts. Ich brauche mein WA aber wieder! :O Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?? Muss ich jetzt WA löschen und neu downloaden? Gehen da nicht alle Daten verloren?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!!

...zur Frage

Whatsapp funktioniert nicht bei mobilen Daten?

Seit heute funktioniert mein Whatsapp nicht wenn ich mit mobilem Internet verbunden bin. Es funktioniert alles, Facebook, Internet Browser, Youtube. Doch Whatsapp verbindet sich nicht es kommen keine Nachrichten an und es werden keine verschickt. Auch wird nicht angezeigt wann der Kontakt das letzte mal online war. Über Wlan klappt alles wunderbar. Es ist ein Samsung Galaxy S6 (Android). Habe schon Whatsapp neuinstalliert, Handy neugestartet, Simkarte raus Handy neu starten lassen, Simkarte wieder rein. Anbieter ist Plus, habe momentan eine polnische Simkarte drin da ich auch in Polen bin. Die Apn Einstellungen habe ich auch nochmal gelöscht und, neu eingetragen.. Jemand eine Idee was ich noch tun kann? Ich denke nicht das es relevant ist, doch heute nachmittag war ich für ca 30min in Tschechien. Habe halt vom Anbieter eine Sms bekomme mit den Preisen usw. Und seitdem klappt nichts mehr..

...zur Frage

HTC Wildfire PlayStore installieren?

Also ich habe gerade ein HTC Wildfire als Ersatzhandy. Da ist aber noch der Market drauf und ich habe nicht herausgefunden wie ich den auf den PlayStore update. Es ist Android 2.3.5 drauf. Wie ich gelesen hatte sollte darauf zumindest noch WhatsApp laufen. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?