Trotz Internet Kein Internet was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schule darf dein Handy gar nicht über Nacht einbehalten. Sollte dadurch irgendetwas nicht mehr so funktionieren wie vorher, ist es die Schuld der Schule. Du solltest dich mit deinen Vertrauenslehrern unterhalten, was man da machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdphenomiix6
27.03.2016, 12:28

Die Schule darf das in manchen Bundesländern sehr wohl, in Bayern zum Beispiel. Ebenso bezweifle ich, dass dort Schadensansprüche hergeleitet werden können, da eindeutig die Kausalität fehlt.

0

Hast du es mal an und ausgeschaltet? Eventuell hat das Smartphone sich fehlerhaft in die Funkzelle eingewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robbi0701
27.03.2016, 12:25

schon MehrFach

0
Kommentar von amdphenomiix6
27.03.2016, 12:27

Funktioniert denn das 3G/2G-Netz?

0

nimm die Karte mal raus und steckt sie nach der halben Stunde wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?