trotz husten fußballspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also man muss nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen.

ich denke was passieren könnte ist, dass aus dem normalen Husten eine Bronchits werden könnte. Kommt auch immer darauf an wie stark der Husten ist. Ich habe in der Schule trotz Erkältung Sport mitgemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AnKaMa 29.04.2016, 22:13

okay aber bronchitis ist jetzt auch nicht so geil. ^^ naja er ust halt sehr heiser und hat mäßigen husten. am abend wirds immer mehr aber das ist ja "normal". danke!

0
FlorianBln96 29.04.2016, 22:19
@AnKaMa

Man kann das nicht so genau sagen. es kann auch nichts passieren das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Profis würden spielen, allerdings stehen da auch immer Ärzte und eine medizinische Abteilung dahinter. 

0

Haha herzmuskelentzündung ^^ 

Mach dir mal nicht so große Sorgen, falls er Fieber hat sollte er nicht spielen. Falls er aber nur den beschrieben Husten hat ist das nicht sonderlich schlimm. wenn es jedoch regnen sollte,wäre Sport nicht empfehlenswert 

LG 

Aaron 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AnKaMa 29.04.2016, 22:15

laut wetterbericht solls morgen nicht regnen. aber wer weiß das schon bei dem april. vllt hagelt und schneit es ja gleichzeitig. ^^ er ist heiser und hat husten sonst nix. danke!

0

Was möchtest Du wissen?