Trotz hüftschmerzen am Schulsport teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ne lass das mal lieber 66%
Ja geh aufjedenfall zum Schulsport! 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne lass das mal lieber

Nicht das beim Sport dann noch was passiert und es schlimmer wird. Vorsorge ist besser als Nachsorge. Srry musste sein;)

Oke dann wirds morgen nichts..egal umso mehr freu ich mich dann aufs nächste mal!Danke für deine Hilfe!

0
Ja geh aufjedenfall zum Schulsport!

Tu es

Eigentlich würde ich ja nicht gehen aber wenns morgen besser wird schau ich dann! :) Danke für deine Hilfe!