Trotz hoher Leitung geringe Downloadgeschwindigkeit - Was ist falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das liegt entweder an deinem DSL Vertrag oder: meistens am Server, der zu lange braucht zum Antworten...kannst nichts machen in dem Fall

Habe vergessen zu erwähnen: Mit Lan ist es das selbe Problem

(TIP: dir selbst zu antworten, ist im Sinne davon, dass Andere antworten ist kontraproduktiv, weil dann angezeigt wird das schon geantwortet wurde)

0
@douira

Ich konnte meine Frage nicht mehr bearbeiten und ohne die Info würden wahrscheinlich viele 'benutze Lan' antworten kommen:/

0
@AnubBiS

Stimmt, da hast du recht. Den oben beschriebenen Effekt könnt es jedoch immer noch haben. Mir fallt als Antwort auf deine Frage nichts ein. (25 von 60 ist aber arg wenig; normalerweise sind das nur ca. - 30%)

0

Was möchtest Du wissen?