Trotz Herzschrittmacher Achterbahn fahren ?

7 Antworten

Solltest Du lieber bleiben lassen und ist in den meisten Achterbahnen auch groß angeschrieben, dass Menschen mit Herzschrittmachern und anderen Herzproblemen nicht Achterbahn fahren dürfen - aus gutem Grund.

Also sei lieber vernünftig und bring Dich nicht unnötig in Gefahr.

Ich habe selber ein Schrittmacher. Passiert nix. Nur aufpassen das die Achterbahn Magnet betrieben ist

Glaube, Leute mit Herzproblemen dürfen NICHT darein.

Ich haben einen Herzschrittmacher der das Herz bei aus sätzern per impuls wieder zum schlagen bringt.

Ich Wollte auf die bahnen Wo man keine schulterbügel sind

@AJPhoenix01

Mir ist schon klar, was ein Herzschrittmacher ist. Trotzdem darfst du keine Achterbahnen fahren, denke ich.

@Linn88

Es gibt ja verschiedene arten von Herzschrittmachern. Welche wie meinen Und die immer aktiv sind

Nein. Lass es.

Frag lieber deinen Arzt