Trotz gutem PC fps drops in skyrim - sollte ich multisampling aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, denn es bringt nicht wirklich viel. Besser du suchst dir im Workshop ein paar Mods. Ich modde Spiele wie Skyrim und Fallout immer, man kann wesentlich mehr dabei rausholen. Es gibt ein HD Texturen Pack bei Steam, wenn du das noch nicht haben solltest kann ich es empfehlen.

2 Bildschirme?
Hintergrund Programme laufen noch
Grafikkarten Treiber Aktualisieren

Stell die Grafik runter uns versuchs erneut.

AA Sample ist ein Kantengläter glaub ich. Also eher tut das deine Grafikkarte belasten.

Deaktivier mal V-sync

Alternativ im Taskmanager das Spiel auf Hohe Priorität setzen.

Haste nen 2. Bildschirm ?
Lass task manager auf dem 2. Laufen der zeigt dir ja deine auslastungen von ram und cpu
Ggf siehste da schon welcher deiner komponenten ärger macht

Was möchtest Du wissen?