Trotz Gtx980 keine Max Einstellungen bei DS3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

''Optimale Leistung'' ist die Nvidia Standardeinstellung. Wenn das umschalten geholfen freut mich das für dich. Ich empfehle dir dennoch eine komplette Treiber neuinstallation inklusive restlosem entfernen des vorherigen Treibers.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob der monitor bei der 980 eingesteckt ist und nicht am Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmage231
16.07.2017, 00:38

Danke für die Antwort, aber so schlecht kenne ich mich mit PC's nicht aus, ich verstehe es nur in der Hinsicht des Spieles nicht ^^

0

auf welcher auflösung? 1080p sollten 60 fps drin sein denke ich. 1440p würde ich mich nicht wundern über die fps von dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmage231
16.07.2017, 00:40

1080p, deswegen wundere ich mich auch so

0

Das liegt nicht an der Hardware das spiel is einfach schlecht optimiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmage231
16.07.2017, 03:03

das ist eine Lüge, welche Quelle hast du dafür? DS3 wurde von TOP Firmen und Game Designern erstellt. Die Wahrscheinlichkeit das dieses Spiel schlecht optimiert ist, liegt bei weniger als 1%

0

Wie sieht der Rest des PCs aus? Welche CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmage231
16.07.2017, 00:39

i7 4770k, MSI Z97 Gaming 5 Mainboard, 16 GB DDR3 1600 Mhz

0

Was möchtest Du wissen?