Trotz GTX1060 6gb VRAM nur 4 FPS in Benchmarks?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind die jeweiligen Screens die sie mir hinterließen.

 - (PC, Grafikkarte, FPS)  - (PC, Grafikkarte, FPS)

Dumme Frage, aber steckt das Kabel bei der Grafikkarte drin oder im Mainboard ?

Im Mainboard, via VGA Kabel

0
@anoooooo3

Dann weißt du jetzt auch das es da NICHT hingehört.

Kein Wunder.
Derzeit wird nur die Onboard benutzt und es ist ganz normal das sie so wenig Fps liefert sie hat halt kaum Leistung.

Steck es in die 1060 dann bekommst du auch die volle Power.

Wenn dein Monitor keinen Anschluss für HDMI,Displayport oder DVI hat kauf dir einen Adapter.

1
@scorpionking95

Blöd nur, das es im Saturn dafür keinen Adapter gibt. Sie sagten mir, dass den Adapter den ich mir holen würde NUR das Bild übertragen würde, und nicht den Ton. Mit dem HDMI sollte es ja gehen, allerdings bräuchte ich für'n HDMI Anschluss n neuen Monitor, da dieser gerade keinen hat. Geld fürn neuen Monitor habe ich zZ nicht.

0
@anoooooo3

Du willst doch nicht wirklich den Ton vom Monitor ausgegeben haben ? Die meisten HDMI Monitore haben nebenbei keine Lautsprecher verbaut.

0

Was möchtest Du wissen?