Trotz größerem Altersunterschied ein Paar werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe Coco,
Also zuerst mal wäre es natürlich möglich, dass es sich in dich verliebt hat.
Und eine Beziehung kann meiner Meinung nach auch trotz eines großen Altersunterschieds gut klappen :)
Aber bist du dir sicher, dass er dich wirklich liebt?
Weil so wie das klingt, will er womöglich auch nur Sex von dir.
Ich meine bei eurem ersten Treffen sollte doch das kennenlernen im Vordergrund stehen und nicht schon der Sex.
Also du musst dich auf jeden Fall fragen, ob du wirklich eine Fernbedienung mit ihm führen würdest und vorallem sicher sein, das er dich wirklich liebt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen 😄.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
16.02.2016, 17:47

Dank:) du konntest mir wirklich ein bisschen weiterhelfen :)

0

Die Antwort auf deine Hauptfrage ist eindeutig "Ja", da dieser Altersunterschied nicht extrem groß ist. Durchschnitt liegt bei etwa 3,9 bis 4,5 Jahren Unterschied.

Die Antwort auf deine untere Frage tendiert eher zu "Nein" (Ich nehme nur die Informationen, die du bereitstellst). Es sieht aktuell folgendermaßen aus:

-Du denkst, dass er dich mag
-Er will sich mit dir treffen, wenn du 18 bist, um Sex zu haben
-Seine Andeutungen sind manchmal zweideutig
-Er sagt, dass zwischen euch nichts laufen wird bevor du nicht 18 bist

Bei mir ertönen alle Alarmglocken und wenn ich das nochmal lese, wird mir schlagartig übel... Ich weiß nicht, ob du verstanden hast, was ich damit meine, aber vielleicht solltest du wirklich nochmal darüber nachdenken, ob das wirklich der Typ ist, in dem man sich verlieben sollte. Ich kenne diese Person und eure Umstände nicht, will mich daher nicht einmischen. Aber von den gegebenen Informationen her bin ich etwas traurig, dass du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst...

Ich rate dir diese Person erst einmal näher kennenzulernen. Spricht er nur über Sex und zeigt nicht Interesse an deiner Person, dann solltest du wirklich die rosa Brille ablegen und dir einen anständigen Mann suchen. Es deutet vieles auf eine nicht sehr seriöse Person hin...

Ich wünsche dir viel Erfolg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
16.02.2016, 19:12

Nein er spricht nicht nur über Sex sonst würde ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.... sonder er fragt mich auch immer was ich den Tag über so gemacht hab und wie es mir geht :)

0

Der zwischen dir mit 17 Jahren und diesem Mann mit 26 Jahren bestehende Altersunterschied von neun Jahren ist keineswegs so riesig. Allerdings wird das Gesamtbild von diesem Mann durch seine alles in allem besitzergreifende Art getrübt und ergo ich unterstelle ihm mal das Liebe so wie Du sie verstehst hier nicht mit im Spiel dabei ist. Dieser Mann macht dir gegenüber unmissverständliche Andeutungen und er setzt auch selbstverständlich voraus, das Du wenn Du 18 Jahre alt geworden sein wirst, nichts anderes als den sehnlichsten Wunsch verspüren wirst mit ihm Sex zu haben und das ist schlicht und ergreifend nur anmaßend. Du wirst ganz offensichtlich nicht gefragt, Du hast einfach nur bereit zu sein für seine Gelüste. Du wärst nicht schlecht beraten dir das alles mal durch den Kopf gehen zu lassen, der Schiffbruch den Du erleiden wirst ist nämlich schon vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist 8k ,gibt welche mit noch viel grösseren ,auch wäre Sex wo Du 17 bist auch schon legal.

Aber eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex ,sich gut verstehen, für einander da zu sein ,das ist das wichtigste, sex kommt dann als SÜSSE und Schöne Zugabe dazu.

Weisst Du ob er echt ist, triff Dich vorher mal zum kennenlernen mit ihm bevor Du dem nächsten Schritt machst.

viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ja nur Deine Frage gelesen und da kommt es schon recht deutlich rüber, dass Ihr noch eine Weile schreiben werdet, dann kommt er bei Dir vorbei, damit Ihr gemeinsam Sex habt und dann wird wohl wieder weiter geschrieben... 

Also ob er jetzt in Dich verliebt ist, darüber könnte man spekulieren, aber Du solltest Dir schon Gedanken machen, was dann der Grund seines Besuches sein wird... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen dem altersunterschied würde ich mir keine gedanken machen. wenn man sich wirklich liebt dann ist es egal wie alt man ist. ich habe mit 14 jahren meinen freund kennengelernt. er war darmals 19. die zahlen 14 und 19 im vergleich waren da echt krass. nun mit 17 und 22 interessiert sich da keine sau mehr für.

allerdings kommt es sehr so rüber das er nur auf sex aus ist. mit der aussage bevor du nicht 18 bist läuft hier nix zwischen uns, signalisiert er mir das er sich "absichern" will nicht illegal sex zu haben (mit einer unter 18-jährigen) aber 14 jahren ist sex erlaubt. das heißt es wäre legal wenn du mit 17 mit ihm schläfst. egal wie alt er ist.

meiner meinung nach ist der typ nur auf sex aus, sorry :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konnte schon sein... Er mag dich auf alle Fälle sehr gern. Du solltest aber aufpassen, dass er dich nicht nur für sex will und du am Ende todtraurig bist, weil er dich nur ausgenutzt hat. Interessiert scheint er schonmal sehr zu sein... Viel Glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
16.02.2016, 17:43

Danke :)

0

Wie romantisch! Hast Du ihn schon geküsst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
16.02.2016, 17:45

Nein leider noch nicht :( ich trau mich nicht ihn einfach so zu küssen und er hat angedeutet dass er warten will bis ich 18 bin bevor zwischen uns irgendwas läuft....

0

Wieso nicht? Ich kenne Paare die 10 Jahre auseinanderliegen und die schon lange verheiratet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?