Trotz glücklicher Beziehung gefühle für eine andere!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn eine Beziehung wirklich fest, kann kein anderer eindringen. Denk mal darüber nach. Eigentlich geht der Spruch so: Wenn im Haus keine Tür aufsteht, kann niemand eindringen. Vielleicht ist aus eurer Beziehung nur noch Gewohnheit bzw. Bequemlichkeit übrig geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerosonder
06.12.2015, 00:18

Gewohnheit ist es nicht. Das nicht. 

0

Du solltest mit deiner Freundin drüber sprechen und besser nicht die Anfrage annehmen sonst interpretiert J. es noch falsch und will noch mehr als Küsse von dir aber andererseits gäbe es keine 2. wenn du die 1. liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunandrain05
05.12.2015, 23:25

das stimmt nicht ..man kann auch Gefühle für jemand anderes entwickeln, wenn man seinen Partner sehr liebt. Das hat man gar nicht unter Kontrolle und das menschliche Herz ist sehr schwach, lässt sich leicht verführen. (Wie sonst könnten polyamore Beziehungen/Mehrehen funktionieren, wenn das Herz nur einen Menschen (sexuell) begehren kann?)

Deswegen ist mein Tipp aber auch ..Halte dich am besten fern von diesem Mädchen. Du sagst, du willst deine Freundin nicht verlieren, dann tu was dafür. Geh nicht das Risiko ein, denn je mehr Schritte du auf J. zumachst (die ja auch Interesse zu haben scheint) desto schwieriger wird es für dich ihr nicht komplett zu verfallen.. mach lieber jetzt einen radikalen Schnitt, das erspart dir hinterher eine Menge Kopfzerbrechen und Schuldgefühle, glaubs mir

0
Kommentar von jerosonder
06.12.2015, 00:23

Ich kann ihr nicht sagen dass ich jemand anderes geküsst habe. 

0
Kommentar von Vanessa1646
06.12.2015, 00:27

Du musst aber mit deiner Freundin über den Kuss sprechen sonst kommt es irgendwann eh raus und sie vertraut dir nicht mehr und mit dem fern halten kann ich dich schon verstehen aber du solltest dann nicht noch mehr Kontakt zulassen

0
Kommentar von Vanessa1646
06.12.2015, 09:44

Du hast sie nicht betrogen sie hat ja angefangen nur du hast es leider erwidert und würde mein Freund kommen und das sagen würde ich nach aussprechen ihm verzeihen

0

Was möchtest Du wissen?