Trotz Gleichspannungs Netzteil auf plus und minus Anschluss Strom?

Das Netzteil - (Netzteil, Carrera, Gleichspannung)

3 Antworten

Wo willst du was anlöten und ist das Netzteil eingesteckt? Ansonsten haben Netzteile oft noch Restspannung (Kondensatorladung) auch wenn sie gar nicht mehr eingesteckt sind.

Hier ist Ein Bild Meiner Platine vieleicht finden sie ja hier einen Konstruktionsfehler

Streifenplatine - (Netzteil, Carrera, Gleichspannung)

Ich verstehe dein Anliegen nicht. Wenn das Netzteil Gleichspannung liefert und die Carrerabahn Gleichspannung braucht, wo ist das Problem? Ob du plus und minus vertauscht, merkst du ganz schnell, dann fahren deine Autos halt rückwärts.

kann es sein das wenn ich das kabel von der carrerabahn nehme brauche ich auch beide stecker um nur ene bah zum laufen zu bringen das ein stecker die plus und der andere die minus anschlüsse hat?

0
@lodito

Also, die Bahn hat drei Anschlüsse. Eine Masse und zwei dimmbare.

0

Was möchtest Du wissen?