Trotz gesundem Essen und Sport nicht abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nimmst Du vielleicht Süßstoffe zu Dir? Cola light und sowas?

Süßstoffe führen dazu, dass der Körper Fette einlagert. Und sie können sogar Diabetes auslösen.

Nicht verwechseln mit den Zuckeraustauschstoffen, bei denen ist das nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluekitty
02.11.2011, 23:12

Ja, die lightcola trink ich schonmal gerne. wirklich, stimmt das? oh nein... :( hast du dafür quellenangaben?

0

Rechne erstmal auf www.my-miracle.de deinen täglichen Kalorienverbrauch aus. Das hängt von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel Alter, Geschlecht, Gewicht, Größe... Du kannst dann Tagebuch führen und aufschreiben was du isst, wenn du mehr isst als du verbrauchst, nimmst du logischerweise zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelmasse muss man nciht immer sehen, du machst nichts falsch. Manchmal benötigt es länger um abzunehmen, gib bloß nicht auf! Ich denke wirklich dass du Muskelmasse zugenommen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo. :)

du hast auf jeden fall an muskelmasse zugenommen, auch wenn du es nicht siehst. du wirst es wahrscheinlich merken, wenn du immer weniger muskelkater von den gleichen übungen bekommst, weil die muskeln das ja nun kennen. an fett hast du sehr wahrscheinlich schon abgenommen, aber durch muskeln ersetzt. diese wiegen übrigens mehr als fett. es hat auch nichts mit dem geschlecht zu tun ob man an muskeln zunimmt oder nicht. wenn man regelmäßig sport betreibt nimmt man automatisch an muskeln zu egal ob du es merkst oder nicht. sie werden aber auch an der kraft deutlich.

habe keine sorgen, sei lieber froh, muskeln zu kriegen. an deinem essverhalten, einfach viel salat und gemüse und obst essen, kein fast food nichts fettiges, kein schweinefleisch, sondern rind und huhn. weil schweinefleisch generell schon aus viel fett besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluekitty
06.10.2011, 21:23

Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Antwort! :) Naja, im Fitnessstudio haben wir messgeräte und vor Kurzem habe ich meine Werte nachmessen lassen, deswegen weiß ich, dass sich kaum was verändert hat (einige Hundert Gramm Muskelmasse, aber auch ein paar Nachkommastellen der Fettwerte sind dazugekommen).

0

Doch du hast an Muskeln zugenommen..du siehst sie nur nicht..muss ja nciht unbedingt an den armen gewesen sein sondern kann ja auch im nacken etc gewesen sein. Brauchst dich nicht verrückt zumachen. Mach so weiter und du wirst sehen : villeicht wiegst du nciht weniger sihst aber schlankk und sportlich nach einiger zeit aus du machst alles richitg! HOffe konnte helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesekira
06.10.2011, 20:44

Aber nicht essen und trinken vergessen!

0

Hallo

1.Muskeln wiegen mehr als Fett und 2 jeder Mensch ist anders ich z.b esse und esse aber nehme 0 zu meine Schwester dagegen ist übergewichtig es liegt also nicht andere Familie sonder am Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst vorallem darauf achten nach dem Sport MINDESTENS eine Stunde lang Nichts zu essen, denn dann hat der Körper genügend Zeit Fett abzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluekitty
06.10.2011, 21:27

Stimmt das denn wirklich? Unsere Trainer sagen immer, dass gerade die Eiweißaufnahme sehr wichtig nach dem Training ist...

0

Wieviel Sport genau treibst du denn? Welche Ausdauersportart und wielange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluekitty
06.10.2011, 21:26

Etwas unterschiedlich, zusammengenommen in etwa 90 Minuten pures Ausdauertraining (Crosstrainer, Laufen, Clim, Rudern), dazu 1-2 ein Circletraining an den Geräten (u.A. Arme, Rücken, Bauch, Beine, Po, Brust, Rumpf) Dazu etwa einmal in der Woche ein Kurs, meist Zumba. Schulsport noch, aber das muss man nicht dazuzählen ;)

0

Vielleicht zu wenig Wasser getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu wenig sport, zuviele kalorien ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Geduld

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Das kommt noch.

Ist vom Körper her ein JOJO Effekt.

Wie Menschen die Abnehmen wollen.

Immer locker ran gehen.Tschüss :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du isst mehr kalorien als du verbrennst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?