Trotz genug Speicherplatz downloaden von Apps nicht möglich.Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Das sind die Spieledateien von dem Spiel oder der App. In dem Spiel ,,ClashRoyale" wird ein Account benötigt. Dies verusacht Speicher. Warum? Bestimmte Daten wie z.B. Name,Clan, Truppen usw. sind Daten(von deinem Account) in der Datenbank des Entwicklers. Um diese Daten schnellstmöglich ( also bei starten der App) bereitzustellen müssen diese Daten auf dem Gerät heruntergeladen werden....
Und außerdem wird von fast allen Smartphone Entwicklern, immer ungefähr 350 Mb Speicher gebraucht um die Datenbanken der Smartphone Herstellern zu füttern. Das bedeutet in deinem Fall hast du 500Mb Speicher frei. Also schonmal 350MB weg, sind wir bei 150MB noch freiem Speicher. Für ClashRoyale reichen 150MB nicht aus. Das Spiel hab und spiel ich selber!

Hoffe konnte helfen,
LG Niklas

Naja die angaben die du bei Google-Play siehst sind nur die app es gibt noch bei den meißeten apps Zusatz dateien :/

Ansonsten ist es ein BUG ...   :/