Trotz Gefühlen Korb geben?

4 Antworten

Genau das solltest du ihm sagen.. Dann sehen wie er reagiert... Du solltest dir auf jeden fall die zeit nehmen die du brauchst, wenn er es ernst meint wird er warten :) viel Glück

Ehrlich mit Ihm drüber reden? Reden ist total Innovativ ich weiß aber das hilft echt... Wenn er dich Liebt wartet er, wenn nicht war er die Spucke nicht wert die du beim Reden verschwendet hast....

Er hat ca 2-3 Monate gewartet immer wieder geschrieben, hab ihm aber die ganze zeit nicht geantwortet. Wie kann heraus finden ob er mich liebt?

0

bist du eigentlich behindert? er will dich, du willst ihn was steht da noch im weg? wenn ihr dann auch endlich zusmmen kommt werdet ihr tollen hemmungslosen sex haben und alles ist gut. wo ist das problem?

Wie kann ich ihm sagen,dass ich noch Zeit brauche?

Hallo Ich habe vor kurzem einen Jungen kennen gelernt mit dem ich zur Zeit auch schreibe. Heute hat er mir erzählt das er Gefühle für mich hat und mich gefragt ob es bei mir auch so wäre. Nun weiß ich nicht was ich antworten soll, da ich noch Zeit brauche ihn näher kennen zu lernen und alles so schnell lief. Da ich ebenfalls was für ihn empfinde aber es ihm nicht direkt sagen möchte, will ich ihn auch nicht verletzten. Weiß einer wie ich ihm antworten kann ohne ihn zu verletzten? Ps ich bin 17 und er 18

...zur Frage

Wie gebe ich einen netten Korb?

Guten Tag liebe Community, ich persönlich bin ein Amateur was Beziehungen angeht und jetzt hat mir eine Klassenkameradin gerade geschrieben, dass sie sich gerne mit mir treffen würde. Ich will das aber nicht, und das schlimme ist, dass sie in mich verliebt ist(Zumindest bin ich mir da sehr sicher). Ich möchte sie nicht verletzten, aber ich weiß nicht wie ich in dieser Situation handeln soll. Wie kann ich ihr schonend einen Korb geben? Danke im voraus für die Antworten. LG Chabi

...zur Frage

Soll ich ihr Zeit lassen oder die Hoffnung aufgeben?

Hey Leute!Ich habe mit meiner ExFreundin seit kurzem wieder Kontakt wir schreiben halt so und ich bin halt zu meinen Gefühlen gestanden sie meinte darauf für dich kommen mit der Zeit grad auch wieder Gefühle aber sie braucht Zeit weil es da jemanden gab von dem sie Korb kassiert hat und sie noch nicht drüber hinweg ist (sie hat keinen Kontakt mit ihm)soll ich ihr die Zeit lassen?Sie hat gemeint sie muss sich sammeln (das war vor ca 3 Tagen) Lg:)

...zur Frage

Würdet ihr einen Korb geben?

Unter welchen Umständen würdet ihr jemandem einen korb geben? Wenn er euch einfach anspricht? (Ihr mögt diesen "jemand" nicht)

...zur Frage

Was tun bei nicht gewolltem date?

Ein Junge wollte mit mir etwas unternehmen. Ich habe auch ja gesagt, weil wir eigentlich befreundet sind und ich weiß dass er auf mich steht und ich ihn nicht verletzten will. Aber eigentlich habe ich keine Lust auf ein Date mit ihm, weil er unnormal schüchtern ist und wir warscheinlich einfach in der Stadt rum laufen werden und ich die jenige sein werde die Fragen stellt und sowas, weil er sich nicht traut. Er weiß dass ich nicht auf ihn stehe, aber ihm Korb zu geben wäre doch bisschen gemein dafür dass wir "befreundet" sind. Was soll ich jetzt machen?

Grüße A.

...zur Frage

War das ein Korb oder hat sie einfach keine Zeit?

Ich habe neulich das Mädchen auf ,das ich stehe gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Daraufhin meinte sie wie ich darauf gekommen bin... dann hab ich es ihr erzählt und sie meinte "ich hab momentan keine Zeit haha" glaubt ihr das war ein Korb oder hat sie halt echt keine Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?