Trotz Gefühle, dass ganze sein lassen?

5 Antworten

Ei irgendwo her kenne ich das

 aber ma so auch wenn es dich verunsichert ich würde den Kontakt wider aufnehmen auch wenn er wider ne neue hat. Ich denke er will dich damit nur beeindrucken. Er will das du merkst er kann jede haben aber innerlich will er dich also geh zu ihm und sag ihm was du fühlst und denkst 

Puh, klingt ja ziemlich kompliziert! Stecke gerade in einer ähnlichen Situation. Mein bester Freund hat mir gegenüber auch schon ein paar Andeutungen zum Thema Beziehung gemacht. Aber konkret geworden ist er leider noch nicht. Ich sage "leider", weil ich für ihn nicht mehr, so wie früher, nur Freundschaft empfinde. Was deinen Kumpel & dich betrifft: Warte doch erst einmal ab, ob er sich in der nächsten Zeit mal wieder bei dir meldet. Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er das sicher tun. Falls nicht, würde ich auf ihn zugehen & ihn darum bitten, endlich Klartext mit dir zu reden. Denn auf solche Spielchen hätte ich an deiner Stelle auch überhaupt keine Lust. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße!

So ich habe nun den ganzen text gelesen und muss ehrlich sagen, das es so ein hin und her war, das ich letzendlich es eher lassen würde. Ist zwar wirklich doof, aber du weißt mittlerweile nicht mehr was ER denkt. Er hat mit anderen Mädels zwischendruch zutun gehabt, da nie wieder eine Resonanz auch von dir kam. Du hast den Kontakt mehrmals abgebrochen und irgendwann fühlt sich ein Mann auch, naja sagen wir veräppelt ! Ich würde eher mit der Einstellung rein gehen, das eine Freundschaft schöner ist als eine Beziehung ! Vielleicht meldest du dich mal bei ihm, aber mache dir keine Gedanken um irgendwelche Andeutungen. Wenn du dir doch wirklich sicher um deine Gefühle bist, SAGE ES IHM ! Drehe dir und vor allem euch keinen strick daraus. DANN kannst du aber erst wissen, was er denkt. Du musst dich mal in ihn hinein versetzen. Was würde er gerade denken? Wie meinst du, kommst du für ihn rüber?

Du musst DIR erstmal sicher sein was du WILLST, so wird das nie was !

Was möchtest Du wissen?