Trotz gebrochenem Fuß zur Bundeswehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kindliche Brüche heilen meist ohne Spätfolgen/Beeinträchtigungen ab, von daher kein Ausschlussgrund bei der Bundeswehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmonsky
14.04.2016, 09:58

also könnte ich ohne Bedenken hin ?

0

Wenn du den Medezinischen Test bestehst ja ! Ansonsten kannst du im netz auf der bundeswehr die aufnahme/anforderungs kriterien nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmonsky
14.04.2016, 09:59

danke

0

Wenn du keine Probleme damit hast, warum sollten sie dich nicht nehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmonsky
14.04.2016, 09:57

Nein die hab ich nicht ich kann super laufen, ei weil ich oft gehört hab das wenn man was gebrochen hatte man nicht angenommen wird

0
Kommentar von Timmonsky
14.04.2016, 09:58

Okay danke :)

0

Nein. Sieh aber lieber zu dass du direkt mit sportlichem Aussehen Eindruck machst, dein Musterungsergebnis basiert nämlich zu 50% auf nem harten ersten Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmonsky
14.04.2016, 10:00

Okay danke

0

Ich würde mir an deiner Stelle lieber Sorgen machen, den CAT nicht zu bestehen, bei dieser grottigen Rechtschreibung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?