Trotz Fußnagelentfernung habe ich immer noch starke schmerzen und die Medikament sprechen nützen wenig was tun?

2 Antworten

Versuch das:

Schüssler Biomineral Magnesium phosphoricum #07 D6 aus der Apotheke.

Tgl. 2 * 1 Glas heißes Wasser mit 12 Tabl. schluckweise trinken.

nochmal zum arzt gehen. höher dosiertes antibiotika, stärkere schmerzmittel...

Bei wurzelentzündung starke schmerzen was hilft da?

Muss jetzt schon Antibiotikum nehmen und Schmerzmittel. Aber kann ich selber auch was tun also hausmittel auch noch ausprobieren? Wie mit Nelken oder salbeitee? Oder hilft es auch zu kühlen?

...zur Frage

Darm Entzündung .... Starke schmerzen was tun?

Bei mir würde vor einer Woche ca eine Darm Entzündung fest gestellt & die ist höchst warscheinlich chronisch .... Ich habe momentan so starke schmerzen trotz Medikamente & wärme das ich nicht weiß was ich machen soll .... Ich bin grade schon wieder am zweifeln ob ich zu Schule kann .

...zur Frage

Starke Schmerzmittel?

Wo kann man starke Schmerzmittel kaufen wenn man oft Schmerzen hat und oft kaum schlafen kann wegen Krankheiten

...zur Frage

werde ich Retortapyrin (schmerzmittel) vertragen?

Hi Leute. Da ich gar kein Paracetamol vertrage, das heißt, mir bereits nach einer Tablette übel wird, wollte ich auf dieses Schmerzmittel umsteigen. Nun hab ich aber gelesen, dass in diesem Medikament 200mg Paracetamol drin sind. Werde ich dieses Medikament ebenfalls nicht vertragen trotz der noch niedrigeren Dosis Paracetamol?

...zur Frage

Medikament vom Zahnarzt, wirkt Pille?

Hey :) Ich habe eine starke Entzündung am Zahnfleisch gehabt, gestern war ich damit beim Zahnarzt, sie hat das betäubt, gesäubert und ein Medikament reingespritzt, jetzt meine Frage..Wirkt die Pille dadurch noch ?

...zur Frage

hallo ich hab einen eingewachsenen Zehnagel aber ist nicht endzündet hab starke schmerzen hilfe?

Zehnagel eingewachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?