Trotz Full Hd und 1080p nicht so gutes Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich habe auch ein TV von Samsung meisten liegt es gar nicht am TV Gerät sondern am Receiver oder das Antennen ist schlecht abisoliert. man sollte am besten ein Kabel mit 120 DB nehmen, aber ich würde wenn die Möglichkeit besteht erst einmal einen anderen HD Receiver anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn schonmal am Pc angschlossen? Da erkennt man eigentlich sehr gut an der Taskleiste usw. ob da was nicht stimmt...manchmal hilfts auch jede einzelne Bildoption durchzuarbeiten und sich was selber zusammenzustellen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny20162002
24.06.2016, 19:00

Das mit den Bildoptionen hab ich schon probiert... 

0

Was möchtest Du wissen?