Trotz Freundin von anderem Mädchen Träumen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letztendlich sind deine Träume egal welcher Art absolut irrelevant und ergo sie besagen hinsichtlich der Stärke deiner Gefühle für deine aktuelle Freundin auch nicht das geringste. Ebenso wenig bedeuten deine Träume etwas auch hinsichtlich der möglichen Gefühle für dieses Mädchen, welches Du vor nicht so langer Zeit kennengelernt hast und welches dir vollkommen unnötig ihre Gefühle für dich gebeichtet hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich träume auch oft dass ich mit andern Jungs was habe obwohl ich seit 2 Jahren glücklich vergeben bin.
Mach dir keine Gedanken,das ist nur dein Unterbewusstsein, dass viele Dinge verarbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du selbst wissen, aber man kann ja 2 Menschen gleichzeitig lieben. Aber egal was ist, geh nieeeeee fremd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfe erstmal ob ihre Gefühle für dich echt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?