Trotz Freundin verlangen nach Selbstbefriedigung mit Kollgen?

7 Antworten

Ob Du nun mit anderen Frauen oder Männern ausserhalb deiner Beziehung rummachst, und es sozusagen Fremdgehen im eigentlichen Sinne ist, ist Ansichtssache.

Da Du im gewissen Sinne bisexuell zu sein scheinst, kommst Du davon auch nicht los,  weil Du es auch zusätzlich brauchst, von einem anderen Mann verwöhnt zu werden.

Abgesehen davon ist gemeinsame Selbstbefriedigung und Massage ja eigentlich kein Sex. Was sollte dann gegen eine Massage und SB sprechen!?

Viele Männer brauchen so etwas als Abwechslung und Abenteuer zum Alltag mit dem jeweiligen Partner.

Wenn Du es nur gelegentlich brauchst und genießt,  dann solltest Du es für Dich behalten und nicht darüber reden, um deine Beziehung nicht zu gefährden. Sollte das Verlangen größer werden, dann besteht Handlungs- und Redebedarf deinerseits,  egal wie Du dich entscheidest!

Im Übrigen geht es vielen Männern wie Dir, die neben ihrer Beziehung oder Ehe ein richtiges verstecktes homosexuelles oder bisexuelles Doppelleben führen.

Ob das Fremdgehen ist, kommt auf den Standpunkt der Betrachtung an, denn du liebst trotzdem deine Freundin, betrügst sie nicht mit einer anderen Frau und verlässt sich auch nicht wegen dem "Spiel" mit dem Kollegen. Wenn es euch Freude macht, euch gegenseitig zu massieren, dann tut es. Selbstbefriedigung auch in einer festen Partnerschaft ist nicht selten und für viele Paare normal. Wenn das dann auch mal mit einem anderen Menschen gleichen Geschlechtes gemacht wird, sehe ich darin kein besonderes schwerwiegendes Problem. Man vergibt dadurch nichts und sollte es nicht überbewerten.

Ob Mann oder Frau du hintergehst deine Freundin. Ja das ist fremdgehen

Wunsch nach Fremdgehen?

hallo miteinander

verspüre immer wieder den Drang nach Fremdgehen. Bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen (gleichzeitig erste Freundin). Was soll ich tun?

...zur Frage

2x sex im monat

meine freundin hat mit ihren mann nur 2x im monat sex!!! da sie es nicht öfter will.....( so wie sie es mir heute erzählte.....)

er möchte es gerne öfter.......,meint ihr nicht auch ,das der mann dann fremdgehen wird...????welcher mann ist damit schon einverstanden in einer fsten beziehung??????????

die umfrage ist in einer festen beziehung

...zur Frage

Seit Beziehung nicht mehr Mastubieren?

Hallo , ich habe mal eine Frage die mich im moment sehr beschäftigt. Seit einer Woche habe ich eine Freundin .. nicht die erste . Ich bin 15 Jahre alt . Also Pubertät seit dem ich eine Freundin habe habe ich nicht mehr das verlangen mich zu selbstbefriedigen. . Wir hatten nich kein Sex keine intimen Bekanntschaften ist jetzt eine komische frage aber ich habe irgendwie nich mehr das verlangen mir einen zu wi**en kann mir jemand erklären wieso ?

...zur Frage

Kein Verlangen mehr nach Sex oder SB

Hallo, in letzter Zeit habe ich kein verlangen mehr nach Sex oder Selbstbefriedigung. Wenn ich an eine Heisse Frau denke, denke ich ''die is ja g@il und so ..'' aber das verlangen nach selbstbefriedigung ist auch nicht mehr da. Sex hatten wir (ich und meine Freundin) seid ein paar Tagen auch nicht, weil ich einfach nicht mehr wollte. Was könnte es für eine Ursache sein? Will unbedingt wieder dieses verlangen danach, vorallem weil es so schön ist^^

...zur Frage

Selbstbefriedigung süchtig und verlangen auf eine Freundin?

Ich brauche jeden Tag min. 1 Selbstbefriedigung. Außerdem wünsche ich mir eine Freundin (bin ein mädchen)um mit ihr der zu haben obwohl ich erst 13 bin. Wenn ich mich selbstbefriedige denk ich immer an ein Mädchen mit großen Brüste die komplett ausgedacht ist.

Brauche Hilfe !!!!!

...zur Frage

Soll man es sagen oder nicht sagen?

Wenn die Freundin einen fragt, ob man Selbstbefriedigung macht, und man macht es, würdet ihr es ihr dann sagen mit der Gewissheit, dass die Freundin das nicht mag? Oder würdet ihr sagen, dass ihr das nicht sagen wollt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?