Trotz Freundin sex mit mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ja, was soll das bedeuten, das solltest Du liebe Dich selber mal fragen Was es für Deinen Ex-Freund bedeutet hat, ist ja wohl eher klar, denn er hat nichts davon gesagt, das er Dich noch immer liebt und wieder mit Dir zusammen sein möchte.

Du stellst Dich mit ihm auf die selbe Stufe und das ist keine sehr Schmeichelhafte. Du schläfst mit ihm, obwohl er eine Freundin hat und auch noch in dem Bett, wo er sonst mit seiner Freundin liegt, ist ja ekelhaft. Nimms mir nicht übel, wenn ich das so sage.

 Er liebt weder die Freundin, noch Dich, er will einfach seinen Spaß und geht auch sicherlich davon aus, das es bei Dir auch so ist, denn Du weißt ja, das er eine Freundin hat und hast trotzdem mit ihm Sex gehabt.

Bestimmt will er jetzt öfter Sex mit Dir, ist doch auch super bequem.

Du solltest Dir lieber mal überlegen, was Du willst? Und ob Du Dir für Sex neben seiner Freundin nicht auch ziemlich gemein vorkommst.

Wenn Du Dir selber nicht zu schade bist, dann denk wenigstens mal für eine Sekunde an die Freundin Deines Ex-Freundes. Sie kann einem echt leid tun.

Entweder lässt Du Dich weiterhin ausnützen, denn er wird es sicherlich wieder versuchen, wenn es schon so einfach geht oder eben nicht.

Was heißt eine sexuelle Anziehungskraft und ist halt einfach so passiert  . Es passiert nichts einfach so, sondern ist gewollt oder nicht und Ihr hattet beide Lust auf Sex und das wars.

Du solltest Dir lieber mal überlegen, wie Euer Verhalten gegenüber der Freundin von ihm ist, aber das scheint Dich in keinster Weise zu interessieren. Ihr habt Euch beide mehr als mies verhalten.

Wenn Ihr beide Single wärt und Sex hättet, dann wäre das was anderes, weil dann müsstest Du selber wissen, ob Du das möchtest oder nicht, aber so ist dies wirklich nicht in Ordnung.

Anscheinend hast Du ja noch mehr Gefühle, so scheint es zumindest. Möchtest Du tatsächlich einen Freund wieder haben, der seine jetzigen Freundin betrügt??

Deine Fragestellung versteh ich auch nicht wirklich, weil es ist doch alles klar. Was soll das schon bedeuten? Ihr hattet Sex, habt die Freundin hintergangen. Das wars.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat zu bedeuten, dass dein Freund sowas wie Liebe nicht kennt (noch nicht). Und er ein hinterhältiger Schwein ist und du ihn dabei unterstützt hast, weil du dich drauf eingelassen hast :)

"naja da ist es halt passiert" - Es passiert nie halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast DU mit ihm geschlafen bitte?

Hattet ihr das ganze letzte Jahr über was miteinander?

Na Gefühle hat er nicht mehr für Dich, es war halt nur Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinReita
29.03.2016, 15:07

Ja wir hatten nachdem wir getrennt waren eine f+ beziehung

0

Er ist wohl ein richtiger playboy hahahha und hat dich und seine freundin körperlich ausgenutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man man man.. woher sollen wir das denn wissen, wenn du es selber schon nicht weisst ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ihr euch wieder liebt oder das es für deine EX spaß sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das er ne hinterlistige Schlam*e ist die anscheinend nicht reif für eine Beziehung ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?