Trotz Freundin Gedanken an Sex mit anderen Frauen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bis zu einem gewissen Punkt ist das ganz normal, denke ich. Erzählen würd ich es dem Partner aber nicht :-D

Wenn man jedoch ständig an Sex mit anderen Leuten denkt & einen richtigen Drang verspürt, mit einer/einem anderen zu schlafen, sollte man sich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob eine monogame Beziehung das Richtige für einen ist.

nundenn, du befindest dich in einem moralischem dilemma. einerseits, liebst du deine freundin und findest sie mit sicherheit auch attraktiv im großen und ganzen ( zumindest hoffe ich das). allerdings findest du auch andere frauen interessant, nicht emotional, sondern rein sexuell. doch wenn du das jetzt so deiner freundin sagen würdest, ist das sicherlich kein trost für sie.

dein verhalten ist normal, das macht jeder, dabei sind die unschuldigen frauen nicht ganz ausgenommen. du solltest dabei allerdings etwas beachten: zu viel fantasieren kann auch schlechte auswirkungen haben. damit will ich nicht sagen, es wäre nicht gerade gesund derartig zu fantasieren, in maßen ist ja auch entspannend und befriedigend. wenn du allerdings über alle maßen übertreibtst und jedes mal beim sex daran denkst, eine andere frau zu penetrieren, dann könnte es passieren das du

A: Schneller kommst. und damit meine ich ziemlich schnell, da du von sexuellen reizen so oder so schon überflutet wirst.

B: Du hast keine Lust mehr Sex zu haben. Dir wird das mastubieren aufeinmal viel lieber, da du parallel zu deinen fantasien auch das "penetrations/pump-" tempo bestimmen kannst.

Als letzter aspekt solltest du auch beachten, das es deine freundin wahrscheinlich verletzt. um unlust mit ihr zu vermeiden, versucht lieber neue stellungen aus. neue tempo´s oder sexfantasien jeglicher art. versucht vll auch das vorspiel länger und aufwendiger zu gestalten, um die stimmulation schon vor dem sex auszureizen, wodurch du, falls du deswegen ein schlechtes gewissen haben solltest, dir nicht mehr andere frauen vorstellen wirst, da dir deine derzeitige partnerin "ausreicht".

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, Mfg Malaga

doch klar man liebt sein partner über alles aber trotzdem gieb es eine person auf die man total geil ist und die ist eben das schönste person beim sex :)!

wen du eine andere Attraktiver findest ist es ok aber sag es lieber nicht deine Freundin :)

ja ist normal. sowohl für mädels als auch für jungs.

entspann dich, das ist total normal....wäre eher unnormal, wenn nicht....niemand kann ewig lust empfinden, wenn immer nur das gleiche ablaufen würde....es bleibt nur dann spannend, wenn genügend abwechslung zugelassen wird...und dazu gehört eben auch kopfkino....

mein freund hat mich mal nach meinen fantasien gefragt...ich hab ihm nach ersten zögern dann mal eine erzählt....und er hat mich dann überrascht, in dem er ein rollenspiel daraus gemacht hat....das war sowas von genial....es ist also nicht mal das schlechteste.....seinem kopfkino auch mal in die tat umzusetzen...

3

Das erzähle mal Deiner Freundin, dann bist du sie los

jau kann umgekehrt auch vorkommen. Also kein drama machen.. versucht es konstruktiv zu nutzen... :-) make love not war... peace

Ja, das ist völlig normal^^

Du bist eklig! Deine arme freundin maaan.__.

Danke habe ja nicht gesagt, dass ich es mache oder? Ich will mich einfach darüber informieren.

0
@DimkaWH96

Sch**ss egal ob du es machst oder nicht erst recht das du so denkst ist eklig stell dir mal vor sie macht das gleiche

0
@Yuppi36

Ja ich finde es ja nicht gut deswegen frage ich ja. Weil oft bei mir auf der web.de Seite immer sowas steht mit leben sie Ihre Phantasien aus undso.

0
@Yuppi36

yuppi36, sag mal, wie alt bist du?...du scheinst noch nicht allzuviel erfahrung zu haben....denn dann wüsstest du, das das völlig normal ist...und ich bin auf den moment gespannt, wenn du mal sex hast, und deine Gedanken Nicht mehr bei deinem freund sind, sondern du dir eine völlig andere situation vorstellst, und dich das tierisch anmacht....

2
@lipstik

Alt genug um zu wissen was ok und was nicht ok ist!!

0
@Yuppi36

dann musst du wohl noch und hoffentlich noch einiges dazulernen....

1

ja klar. Denk mal schon...

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !

Was möchtest Du wissen?