Trotz Freundin feiern und abgehen b?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Flirten ist ok,aber keine Nummern austauschen oder mehr. Mal nett lächeln und sich unterhalten ist doch ok, das macht man ja auch mal so. So lange es für beide ok ist,man es nicht machen wenn der Partner dabei ist. Klare regeln und wichtig wäre es mit dem Partner zu reden.

Hallo  Periodenblutfan, 

Du hast eine Freundin und trotzdem dieses Bedürfnis ... "normal" ist anders. 

Leider weiß ich nicht wie alt Du bist, denn wenn ich Deinen Wunsch hier lese ... 

ich habe das Bedürfnis zu flirten und mich wieder jung zu fühlen. Ohne betrügen


dann könnte man denken, dass Du evtl.  in dem  "Alter" des 3. Frühlings bist :))

Ebenso aber könntest Du auch viel zu jung sein ... und  uns nur Deine Phantasievorstellungen erzählen ... Schmunzel

Tja, wie erklärt man sowas seiner Freundin? ... 

Und wie erkläre ich ihr das?




Vielleicht so ... wie Du es uns hier geschildert hast

Aber wie würdest Du Dich fühlen, wenn Deine Freundin solche Wünsche hätte ... (wahrscheinlich kommt jetzt ... "kann sie doch" oder so).

Hast Du schon mal dran gedacht, dass Deine Freundin dann Eure Beziehung beenden könnte?

Aber Du kannst dann endlich

Ich möchte mit meinen Jungs unterwegs sein abspacken und den Wave erleben.


Deine Träume ausleben.

Wie schon oben erwähnt, "normal" ist das nicht.


Aber schon Tommaso Campanella sagte einst: 

"Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum."


Du setzt so einiges aufs Spiel, letztendlich ist es aber ganz allein Deine Entscheidung.

Vielleicht findet es Deine Freundin auch sehr gut ... nach dem Motto "gleiches Recht" für beide.

Liebe Grüsse Lea

Wenn Du das Bedürfnis zu flirten hast, stimmt was nicht in Deiner Partnerschaft.

Gegen allein Weggehen ist nichts zu sagen. Du musst nur wissen, wo Deine Grenzen sind.

rezziwrezzeB 24.08.2017, 14:19

Was stimmt denn nicht?

 

Was man beim Flirten erlebt, kann man in der Partnerschaft nicht erleben und ich meine jetzt nicht Küssen usw.

0

Jeder wie er will, wenn meine Partnerin dass machen möchte, dann kann sie das ruhig, jedoch kann sich dann gleich um einen neuen Freund umsehen, da ich mir so unsere Beziehung nicht vorstelle.

Aber du kannst ja deine Freundin fragen, könnte aber sein dass sie nicht gut darauf reagiert.

rezziwrezzeB 24.08.2017, 14:11

Ganz schön verklemmt die Borussen.

0
19hundert9 24.08.2017, 14:14
@rezziwrezzeB

Passt schon, nicht jeder kann so ein Yolo-Leben wie du führen. Falls du mal Pfandflaschen brauchst, dann melde dich, wir helfen dir beim sammeln.

2
rezziwrezzeB 24.08.2017, 14:18
@19hundert9

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen höheren Lebensstandard habe als Du...

Aber das kann man natürlich auch als Yolo-leben bezeichnen...

0
19hundert9 24.08.2017, 14:22
@rezziwrezzeB

Und ich bin mir sicher dass Trump ein Alien ist, aber irren ist menschlich.

So viel dazu. Hol dir Appetit, sonst fällst du noch vom Fleisch.

0

Du hast eine Freundin?

Nachbarsjunge93 24.08.2017, 14:07

Genau mein Gedanke. Danke dafür. 

0
Kandahar 24.08.2017, 14:07
@Nachbarsjunge93

Ich habe den Nick und die vorige (gelöschte) Frage gesehen. Daher meine Zweifel.

0

An sich ist das normal, jedoch bist du mit der Einstellung dann wohl doch noch nicht so reif für eine Freundin, oder einfach nicht der Beziehungstyp. Demnach würde ich einfach mal, so hart es auch klingt, mit deiner Freundin offen darüber reden, sodass ihr eventuell eine Lösung findet oder die Beziehung wohl oder übel enden muss. Ohne ein Kompromiss zu finden, kommst du nicht gut aus der Sache heraus.

der Beweis ist erbracht, jeder kann eine Freundin finden!!!!!!11!!!!1!!elf

Was möchtest Du wissen?