Trotz Freund in Cousin verliebt?

8 Antworten

Ein romantisches Verhältnis zwischen Cousin und Cousine finde ich einfach nur bizarr. Sieht man von dem gewaltigen Altersunterschied ab, wäre die Diskussion also bereits an diesem Punkt gestorben. Dazu sagst du, dass du einen Freund hast, der dir wichtig ist. Ich verstehe wirklich nicht, was es da noch zu überlegen gibt.

Weil ich beide liebe

0

Du bist doch noch so jung ich denke das ist nur ne Phase ich hatte auch mal einen crush auf meinen Cousin aber das vergeht wieder

Du musst bedenken daß wenn du kinder mit deinem cousin hättest, könnten sie behindert werden, ich kenne einen fall hier, er hat mit seiner cousine geheiratet und sie haben einen behinderten sohn bekommen und danach keine anderen kinder mehr

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht viel höher, als bei anderen Beziehungen. Aber durch eine humangenetische Beratung kann man sicherstellen, dass die Kinder nicht behindert werden und wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist falls eine Erbkrankheit vorliegt.

1

Mädchen du bist 14 deine Hormone spielen grade Krieg in Waterloo. Chill einfach und gedulde dich. Und sowieso der Altersunterschied und dann dein Cousin. Du lebst in Deutschland willst du dein Cousin wegen Pädophilie einliefern?

Einfach chillen gedulden vergessen.

Ganz einfach... Du musst dich leider endscheiden

Ja ich weiß aber das mit meinem Cousin geht nicht so leicht

0
@Ioanna688

Natürlich... Nur guckmal du bist 14 warst du jz iwie 22 oder so hätte ich gesagt das du bestimmt mal Kinder haben willst und so aba das mit deinem Cousin ist echt hart

0

Was möchtest Du wissen?