Trotz Fress Anfall nicht zugenommen?! wie geht das?

9 Antworten

Erstens war das nicht viel sondern eher normal. Uns 2. dürfte schon dein Grundumsatz höher als die 1300 Kalorien sein.

Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue: hast du schon mal überlegt, dir Hilfe zu suchen? Du bist dabei, in eine Essstörung zu schlittern (oder steckst schon mittendrin) und je eher du versuchst, da wieder heraus zu kommen, desto besser stehen die Chancen, dass du es auch schaffst.

Das ist echt nicht viel. Unter einem Fressanfall versteht man, dass man ca. 2000 kcl auf EINMAL isst. Und wenn man einmal mehr isst, passiert nicvhts. Nur wenn du das regelmäßig machst. Und 1300 Kcl kommen mir sehr wenig vor...

Ich hab neulich gehört, ein Fressanfall kann bis zu 30.000 Kalorien gehen... (obergrenze ;D )

0

Woran merkt man ob man zunimmt?

Ich weiß, wenn die Hose nicht mehr passt oder wenn man einen Heruntehängenden Bauch hat, sind deutliche anzeichen, dass man zugenommen hat. Aber so etwas meine ich nicht. Ich habe vor zwei Tagen ein Fettiges hähnchen und einen Fettigen Döner gegessen, betreibe zudem kein Sport. Auch sonst so ernähre ich mich nicht gerade Gesund, ich wiege aber trotzdem nur 66KG bei 1,88m. bin 17 und habe einen BMI 18,7, was normal ist. Jetzt würde mich interesieren woran man merkt, das man zugenommen hat. Ich denke ich habe so einen schnellen Stoffwechsel dass ich nicht zunehmen kann. Kann das sein?

...zur Frage

hab spaghetti gegessen trotz diät :(((

mir gehst so schlecht.. ich hab vorhin einen teller spaghetti gegessen obowhl ich eine almased turbo diät mache seit 4 wochen und sooo guut abgenommen habe, ich trau mich garnicht mehr auf die waage... wieviel hab ich denn jetzt zugenommen????

...zur Frage

Wieso habe ich zugenommen? Geht das jetzt immer so weiter?

Ich habe gestern ca 500 kalorien gegessen und 700g zugenommen. Die tage davor habe ich zwischen 500-1000 kalorien gegessen und mein gewicht gehalten oder zugenommen. Ich verstehe nicht wieso ich jetzt so viel zunehme. Muss ich jetzt unter 500 kalorien essen um meine gewicht zu halten oder nehme ich auch dann zu? (168cm, 54,4kg)

...zur Frage

Schlechtes Gewissen...wegen Essen (Süßigkeiten)

Hallo, Ich bin 13, 166 cm groß und 48 kg schwer. Ich habe heute eine Kugel Eis gegessen, 3 schoko Cookies und einen halben blaubeer muffin Ein bisschen viel oder? Setzt das jetzt gleich an und ich nehme zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?