Trotz Fress Anfall nicht zugenommen?! wie geht das?

9 Antworten

Erstens war das nicht viel sondern eher normal. Uns 2. dürfte schon dein Grundumsatz höher als die 1300 Kalorien sein.

Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue: hast du schon mal überlegt, dir Hilfe zu suchen? Du bist dabei, in eine Essstörung zu schlittern (oder steckst schon mittendrin) und je eher du versuchst, da wieder heraus zu kommen, desto besser stehen die Chancen, dass du es auch schaffst.

Das ist echt nicht viel. Unter einem Fressanfall versteht man, dass man ca. 2000 kcl auf EINMAL isst. Und wenn man einmal mehr isst, passiert nicvhts. Nur wenn du das regelmäßig machst. Und 1300 Kcl kommen mir sehr wenig vor...

Ich hab neulich gehört, ein Fressanfall kann bis zu 30.000 Kalorien gehen... (obergrenze ;D )

0

Was möchtest Du wissen?