Trotz Fress Anfall nicht zugenommen?! wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstens war das nicht viel sondern eher normal. Uns 2. dürfte schon dein Grundumsatz höher als die 1300 Kalorien sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt nicht viel. Unter einem Fressanfall versteht man, dass man ca. 2000 kcl auf EINMAL isst. Und wenn man einmal mehr isst, passiert nicvhts. Nur wenn du das regelmäßig machst. Und 1300 Kcl kommen mir sehr wenig vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerQminator 26.03.2014, 20:40

Ich hab neulich gehört, ein Fressanfall kann bis zu 30.000 Kalorien gehen... (obergrenze ;D )

0

Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue: hast du schon mal überlegt, dir Hilfe zu suchen? Du bist dabei, in eine Essstörung zu schlittern (oder steckst schon mittendrin) und je eher du versuchst, da wieder heraus zu kommen, desto besser stehen die Chancen, dass du es auch schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du an diesem Tag viel Sport gemacht oder du hast einfach einen guten Stoffwechsel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du denn für eine Barbie?

Du bist doch nicht wirklich der Meinung dass du VIEL gegessen hast? Wenn ja dann solltest du dir wirklich mal gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelloBye1 26.03.2014, 20:46

Was hat das mit Barbie zutun? Für mich ist das viel mag sein das es normal ist aber ich bin es nicht gewohnt das sieht man an meinem Gewicht...

0
HelloBye1 26.03.2014, 20:46

Was hat das mit Barbie zutun? Für mich ist das viel mag sein das es normal ist aber ich bin es nicht gewohnt das sieht man an meinem Gewicht...

0

man kan nicht an einem tag ein kg zunehmen ;)

1kg = 7000 kcal ^^ schaff das erstmal ;)

und we das gewicht sich verändert kan das alles mögliche sein wasser vieleicht wars du nicht aufm klo gestern xD? alles mögliche ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen das ist eigentlich total durchschnittlich, iss ess selber so viel und bin am abmagern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fress-Anfall ? g

So sieht bei den meisten ein Tag aus, wenn sie am abnehmen sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZzFreeZ 26.03.2014, 20:38

Ja für mich wäre das nichts.. diese Menge esse ich allein schon in der Schule haha xD

Ja aber er wird schon seine Gründe haben wieso er nur 1300 Kalorien zu sich nehmen darf :)

1

Also ein Fressanfall ist das wirklich nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?