Trotz Flat Ende, Internet (Prepaid)?

4 Antworten

Wenn du nicht aufpasst wird's teuer!

Wenn du eine Flat hast mit sagen wir 1GB und dieser GB aufgebraucht ist, zahlst du danach für jede Angefangen 300 MB eine gewissen Beitrag.

Also aufpassen, wenn du keine komplette Flat hast, sondern eine begrenze mit Datenvolumen, zahlst du nachdem du dein Volumen aufgebraucht hast enorm viel extra!

Internet hast du trotzdem, aber du musst dann eben dafür in die Tasche greifen!

Dafür am besten 3G Watchdogs o.ä. runter laden um zu sehen wann dein Internet aufgebraucht ist!

Grüße,

iMPerFekTioN

7

ich habe grade nach geschaut es fehlt kein Geld auf dem Guthaben. immer noch das gleich aufem Konto.

1
29
@Hilfeersuchend0

Wird auch erst abgebucht, sobald der Monat rum ist und dein Datenvolumen "zurückgesetzt" wird

0

Zwei Möglichkeiten: 

1. Aufgrund von Wochenende und Feiertag wurde noch nicht umgeschaltet, bzw. deaktiviert, und es wird dann heute, spätestens morgen deaktiviert. 

2. Du zahlst dein mobiles Internet gerade mit deinem Prepaid-Guthaben. 

Ja, jetzt zahlst du pro Megabyte. Das kann extrem teuer werden, schalte besser deine mobilen Daten aus!

29

Pro MB? nenene, das stimmt nicht! Pro angefangen 100 MB maximal!

0
29

Nein, das würde kein Sinn machen. Ich hab in meiner Flat für 4€ 150mb High-speed Internet. Das geht pro Mb

0

Aldi Talk Internet-Flat und Telefonie

Servus, ist es bei Aldi Talk möglich, die 150MB Internet-Flat zu buchen und zu telefonieren/SMS schreiben (keine Telefonie/SMS- Flat!), wo die Kosten von einer Prepaid-Karte abgebucht werden?

...zur Frage

Wir Vodafone call ya im nächsten Monat doppelt abgebucht?

Wenn ich in einem Monat zu wenig Guthaben für die Abbuchung hab. Also kann man quasi einen Monat Pause von der Internet & SMS flat machen ?

...zur Frage

Kann man bei Lycamobil eine Internet Flat buchen?

Hallo Leute, wisst ihr ob man bei Lycamobil (Prepaid) eine Internet Flat für 30 Tage buchen kann, wenn ja wieviel kostet diese Flat? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

aldi talk flat geht nicht im ausland roaming?

hallo ich habe die aldi talk flat für 7.99 (je nachdem manchmal 12.99 oder 19.99€) und datenroaming wurde ja abgeschafft aber im ausland habe ich trotzdem kein internet trotz netz!!! nun geh ich bald auf klassenfahrt ins ausland und habe ein problem wenn da meine flat nicht geht. hilfe

...zur Frage

Hilfe. Vodafone Geld abgebucht - wie kündigen?

Vom Handy meiner Eltern wurden um die 5€ abgebucht, allerdings wissen wir nicht warum. Sie haben keinen Vertrag oder eine Flat. Sie zahlende für SMS und Anrufe nach Bedarf und haben kein mobiles Internet. Nach der letzten Aufladung kam die Nachricht: "[...] ihr Alles Drin Paket 250 haben wir verlängert [...]" Wir sind uns nicht bewusst, irgendetwas in der Art gebucht zu haben. Scheinbar lief das automatisch. Meine Frage nun: Wie kann man das kündigen, sodass kein Geld mehr abgebucht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?