Trotz Fitnessstudio Gewichtszunahme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du an Geräten trainierst dann ist das nicht ungewöhnlich. Du baust ja auch Muskeln auf. So wurde mir das jedenfalls erklärt als ich zum abnehmen ins Fitnessstudio gegangen bin. Du kannst das aber meistens schon irgendwie spüren, oder es daran sehen, dass dein Bauch kleiner wird oder deine Sachen zu groß werden. So war das bei mir. 

Wobei, wenn du dir 3 Pizzen täglich reinstopfst dann könnte es das sein.

Das Problem habe ich im Moment auch. Ernähre mich gesund mache 4 mal die Woche Sport, die Hosen werden größer aber ich nehme zu. Habe meinen Trainer gefragt, er hat gesagt Muskeln wiegen auch etwas. 

Ernährst du dich richtig, außerdem hast du nicht zu viel Gewicht

Du hast Muskeln aufgebaut. Muskeln sind schwerer als Fett. 

Du nimmst an muskelmasse zu  das ist ganz normal ^^

vtl hast muskeln zugenommen, hatt ich als anfing intensiv sport zu machen auch

Was möchtest Du wissen?