Trotz Fettschicht Sixpack kriegen?

4 Antworten

Hallo! Sicher, einen sixpack kann man auch mit extremem Übergewicht haben, man kann ihn nur nicht sehen. Das Problem ist : Übungen wie Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber nie Fett ab. Damit man den Sixpack sehen kann, muss man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung machen. Sehr gut geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper oder - ideal - das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam.

So ein Unsinn. Ziemlich jeder hat ein "Sixpack" nur ist es von einer Fettschicht überdeckt..genau das ist ja das Problem ! Sorry aber um knallhartes abnehmen und Fettarme Ernährung kommst du nicht rum ! Und schon gar nicht ums Joggen.

ich bin nie gejoggt sondern hab durch sixpack workout ein 8pack bekommen. YouTube hat paar echt gute

0

wenns nicht zu viel fett ist ja, guck dir batista an, muss halt ein gutes sein, biste richtig dick kannste trz ein mega sicpack habe, aber erst muesste fett weg :)

Sixpack trotz schlechter ernährung?

Hey leute ich träniere seit 3 wochen für einen sixpack aber ich ernähre mich mich überhaupt nicht gesund was ich wissenwollte ist kann man trotzt schlchter ernährung einen sixpack kriegen ?!

...zur Frage

Frage zum Bodybuilding Ernährung etc?

hallo, hab von Natur aus breitere Schultern, und viele meinen dass aus mir echt was werden kann. Nur fählt leider dass nötige Wissen. Bin 16 Jahre alt wiege ungefähr 85 Kilo bin 1.84 groß. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen (arme, Schultern, rücken, Beine, halt den ganzen Körper. Natürlich kommt da auch der Bauch zu. Möchte einen sixpack aufbauen. Trainingsplan habe ich alles gut also nur liegt mein Problem dabei. Wie ernähre ich mich um Muskeln aufzubauen und einen Sixpack zu bekommen da wenn man einen sixpack haben will die Fettschicht abbauen muss und ich habe gehört bei Muskelaufbau muss man einen Kalorienüberschuss haben also viel essen. Meine Frage lautet jetzt. Wie muss ich mich ernähren um Muskeln aufzubauen und einen Sixpack zu kriegen. Und was sollte ich vor und nach dem Training zu mir nehmen. Dann noch die allgemeine Ernährung

...zur Frage

Flacher Bauch/Sixpack Wie? Und Wie lange?

Jooo Leute bin 13 yrs old! Und bin 1,85m groß... Was kann ich tun um in einer kurzen Zeit einen Sixpack oder Flachen Bauch zu kriegen?! ?

...zur Frage

Warum sagen viele Leute das jeder ein Sixpack hat nur das die Fettschicht trüber ist

Als ich zu einpaar Jungs aus meiner Klasse in der umkleide sagte das die den Bauch anspannen sollen hatten die kein Sixpack die wiegen 20kilo weniger. Also muss man schon dafür trainieren oder ?

...zur Frage

Sixpack sichtbar machen (filter?

Hi ich habe ein Sixpack sogar ein ganz gutes das ist aber unter einer ganz leichten Fettschicht versteckt. Wenn ich den Bauch anspannen kann man es leicht sehen und sehr gut spüren. Wie mache ich es das es besser sichtbar ist? Bevor ich ein Foto mache (snapchat) situps etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?