Trotz festen Freund mit bestem Freund geschlafen, keine Schuldgefühle :S

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

diese ganzen Antworten von wegen es sei abnormal... es entspricht nicht der gängigen Sexualmoral, das stimmt, mehr aber auch nicht. Sich nur auf einen Sexualpartner zu beschränken ist eine relativ neue (und ziemlich irationale) Idee des Menschen aus biologischer Sicht war dein verhalten normal. Dein Freund wird auf Grund dieser Moralgeschichte aber wahrscheinlich stink sauer sein, sag es ihm lieber selber... es hinten rum zu erfahren ist viel schlimmer. Aber ich würde zu dem stehen was du getan hast, niemand kann dir ein Argument außer "das tut man nicht" vorhalten.

Niemand hat etwas dagegen, wenn man offene Sexbeziehungen führt. Was aber gar nicht geht, ist so eine Sexbeziehung hinter dem Rücken eines treuen Freundes zu führen, der von der treue seiner Partnerin überzeugt ist. Die empörten Kommentare drehen sich um nichts anderes.

0

Meiner Meinung nach geht man in einer Beziehung sowieso nur dann fremd, wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt .., denk einfach mal darüber nach

Nein, das ist nicht normal, manche würden an dieser Stelle ein gewisses Sch. Wort verwenden...

Stell dir vor er würde das mit dir machen, was würdest du tun und wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund den du (angeblich) liebst dich betrügen würde?

Ganz ehrlich? Das ist das aller letzte. Entweder man liebt jemanden und ist ihm treu oder man lässt es einfach. Sei ehrlich zu deinem Freund.

Das ist ganz und garnicht normal! Du liebst deinen Freund, ja? Bist du geistig völlig behindert? Bei so Menschen wie dir krieg ich das kalte Ktzen! Da fehlen mir echt die Worte! Am besten du gehst jetzt zu deinem Freund und sagst ihm das genauso, wie du es hier beschrieben hast! Und bettle um Verzeihung, ich hoffe er macht schluss, denn du hast dich als Schlmpe bewiesen und hast keine treue Seele verdient!

war ja klar, frauen, die betrügen, sind schlampen, bei männern wird ist es einfach nur "uncool" und im besten falle noch gemein. ich will damit nicht sagen, dass es gut ist, den partner zu betrügen, keineswegs. so, musste das gerade los werden^^

0
@Lanya

Habe ich das irgendwann, irgendwo geschrieben? Ich finde auch jeden typen, der das macht abstoßend! Egal wer! Alles klar? Du kennst mich garnicht, also wirf mir nicht irgendeine Schei*e vor!

0
@affenmensch876

Diesen Freund find ich genauso schlimm! Er weiß, dass sie mit seinem Kumpel zusammen ist, und f'ckt sie trotzdem! Wäre ich ihr Freund, ich weiß nicht, was ich ihm antun würde! Wie kann man nur so unmoralisch sein?

0

das ist immernoch betrug an deinem freund!

was würdest du ihm den sagen, wenn er mit einer anderen frau sex hat und sagt, das es ohne gefühle sei?

das weiß ich auch.. ich weiß es nicht nur bei ihm ist sex ohne gefühle völlig tabu, aber ich denke ich würde ihm verzeihen!

0
@Chioo96

es ist allerdings seine moral mit niemanden sex zu haben, zu denen er keine gefühle hat!

und ich glaube, das erwartet auch auch von dir!

0

Tolle Freundin und tollen Kumpel hat er da..

Was möchtest Du wissen?