Trotz festem Freund den besten Freund geküsst! und es hat mir gefallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, ich weiß dass du jetzt schon ein schlechtes Gewissen hast.. Aber im Moment bist du zu beiden Jungen unfair und auch noch unglücklich. Also so sollte es doch nicht bleiben.

Wenn du deinen Freund nicht liebst (und wohl auch nicht die Hoffnung hast, dass sich das ändert), dann solltest du auch nicht mit ihm zusammen sein. Du wusstest es schon beim letzten Mal - und ich fürchte sich zu trennen ist dann die einzig richtige Entscheidung. Klingt jetzt hart, aber schlussendlich vergeudet ihr beide Zeit. Du, weil du lieber mit jemand anderem zusammen wärst. Und er, weil er eigentlich die ganze Zeit nur darauf wartet, bis du jemand anderen findest. Währenddessen könntet ihr beide nach jemandem suchen, mit dem ihr glücklich sein könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit deinem Freund schluss und komme mit deinem besten Freund zusammen. Wenn du sowieso nichts für dein Freund empfindest ist das für mich sinnlos und besser jetzt zu beenden als ihn später noch mehr zu verletzten. 

Küssen ist Fremdgehen. Wenn meine Freundin mir sagen würde oder ich IRGENDWIE erfahren würde, dass sie einen anderen Mann geküsst hat, wäre die Beziehung ab sofort Geschichte.

Du solltest Schluss mit deinem jetzigen Freund machen... er hat dich mit großer Wahrscheinlichkeit nie betrogen, aber du tust ihm das an. Na danke.

Kommentar von Jasmina7777
27.01.2016, 21:18

Bin Genau deiner Meinung! Ich weiß ja nicht ob dein freund dich schon mal betrogen hat oder nicht. Wenn er er nicht getan hat, hast du es. Er hat dich nicht verdient! Mit dem besten freund Kuscheln, ist ganz normal und ohne Bedeutung?  Naja musst du selber wissen.

2

und es tut mir so leid, dass ich so viel geschrieben habe.. 

Ich möchte eigentlich nicht mit meinem Freund schluss machen, aber wnn ich ihn küsse fühle ich eigentlich nichts.. :/

und danke für antworten - das passte nicht mehr in die Frage rein :D

Kommentar von bigeyedoll
27.01.2016, 21:18

Ohne Sinn das du mit jemandem zusammen bist für den du nichts fühlst. Ich denke einfach du bist im Kopf nicht weit genug eine Beziehung einzugehen. Das erste mal wo du schon mit ihm zusammen gekommen bist ohne was zu fühlen und hast deswegen extra Schluss gemacht und daaaaaannn kommst du nochmal mit ihm zusammen ?! Dat logic?!

2

Was möchtest Du wissen?