Trotz fehlendem Status Chancen bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du erst 19 bist suchst du wahrscheinlich auch nach jemanden der in deinem Alter ist. Die meisten in dem Alter sind doch selbst noch in der Ausbildung oder studieren, sprich im gleichen Status wie du sodass das egal ist.

Wenn du nat. auf ältere stehst und ne Frau haben willst die schon 30-40+ ist, erfolgreich im Leben steht, Beruf und Karriere hat, kann es natürlich sein dass sie kein Interesse an einem Milchbubi in der Ausbildung hat.

Ich bin der Meinung dass das mehr oder weniger egal ist! Vor allem in deinem Alter, da ist das normal und kein Problem.

Das einzige was ich mir an deiner Stelle überlegen würde wäre Geld für eine Parntervermittlung aus zugeben, da die meisten in dem alter eher kein Geld dafür ausgeben und sich so in der Disko oder sonst wo treffen oder halt Lovoo, Tinder und Co. nutzen die zwar von der Vermittlung her nicht so gut aber Kostenlos sind.

Lange Rede kurzer Sinn, meinst du dass es viele 19 jährige auf Elitepartner gibt? Ich bezweifle es. Ein paar ja, aber überwiegend älter.

Egal was du machst. Viel Glück!!

Papier ist geduldig! Für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Das Geld für ein Partnerinstitut solltest Du für einen guten Zweck spenden, das ist wahre Größe.

Such dir eine Freundin in der Realität, die deine Persönlichkeit zu schätzen weiß und nicht deinen Status.

Was möchtest Du wissen?