Trotz Fasten zum Fußball Training gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach schauen, wie du dich fühlst. Wenn du dich wirklich fit fühlst und es bei euch auch nicht so warm ist, dann kannst du auf jeden Fall gehen. Wenn du aber bisschen müde bist, kaputt bist, dann lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja ich persönlich würde es lassen. Trinken darfst du ja auch nicht und das ist bei Sport und Hitze überhaupt nicht gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parnassus
08.06.2016, 13:24

Man sollte beim gerade beim Fasten ausreichend Wasser trinken. Außerdem gibt es Fastenbrühen und Tee's.

0

Auf was fastest du denn? 

Fasten allgemein bedeutet einfach nur auf etwas zu verzichten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?