Trotz Familienfreigabe über ITunes guthaben kaufen?

1 Antwort

Dann frag am besten deinen Vater, ob er es nicht ausstellen kann dass er beim Kauf gefragt wird oder vllt kann man das auch in den Einstellungen so einstellen! Es gibt eine Lösung, bei uns klappt die Familienfreigabe ganz normal...

ITunes Guthaben von Apple Music ausgeben?

Wenn ich mir Apple Music über iTunes Guthaben abonniere, brauche ich ha trotz der drei Probemonate die 10€ als Guthaben. Wenn ich nach dem abonnieren dann diese 10€ für Apps ausgebe, bricht dann das Abo ab, da ich es nach der Probezeit nicht bezahlen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Apple Music ohne Kreditkarte verlängern?

Hallo. Ich wollte mein Apple Music Abo verlängern, aber es gibt keine Möglichkeit mehr per Click & Buy zu bezahlen. Eine Kreditkarte besitze ich auch nicht. Kann man es mit iTunes Guthaben verlängern? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Apple ID Familienfreigabe Kreditkarte - Wie konfigurieren?

Hi,

ich bin seit kurzem "Familienmitglied" bei der Apple ID eines Freundes, weil wir uns Apple Music teilen möchten.

Leider ist nun aber überall im Appstore die Kreditkarte der Familie vorausgewählt und ich muss diese bestätigen, also die Kreditkarte, die mein Freund in seinem Account hinterlegt hat, der sozusagen der Admin der Familie ist.

Meine Kreditkarte an zweiter Stelle wird gar nicht mehr beachtet und ich kann keine Apps mehr kaufen, ohne dass ich den Sicherheitscode der Kreditkarte von meinem Freund angebe.

Wie kann man das umstellen, so dass wirklich wieder meine eigene Kreditkarte das Standard Zahlungsmittel im Appstore ist und ich nicht irgendwelche Daten von der Kreditkarte von meinem Freund brauche?

Danke

...zur Frage

Netflix Abo mit Guthabenkarte?

Hallo zusammen Hab mir heute eine Netflix Abo Geschenkkarte gekauft und diese eingelöst. Doch wenn ich mir jetzt ein Abo kaufen will, muss ich eine Kreditkarte angeben?? Wie kann ich das Abo mit meinem Guthaben bezahlen? Grüsse Jutsaa

...zur Frage

Apple Music Familienfreigabe Probleme?

Hallo

Meine Eltern haben für mich vor einigen Monaten ein Apple Music abo gemacht, wo es keine Probleme gab, da das Geld immer von den Konto meiner Mutter abgebucht wurde. Nun wollen wir es so machen, das meine Schwester Monatlich Netflix bezahlt, und wir aus dem Einzel-Abo ein Familien-Abo machen. Jedoch gibt es das Problem, das immer da steht, das man eine Zahlungsmethode hinzufügen soll. Aber meine Eltern wollen keine Kreditkarte (oder ähnliches) hinzufügen. Weshalb wir uns eine iTunes Karte gekauft haben, ob das ginge. Aber auch das ging nicht. Nun fragen wir uns, wie es sonst geht, oder ob es überhaupt geht?

Meine Eltern wollen keine Kreditkarte hinzufügen, weil sie es für zu unübersichtlich halten, und zu gefährlich (wo ich zustimmen muss).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist die Musik bei Apple Music in HQ?

Also beim Iphone gibt es ja das Angebot das Apple Music Abo 3 Monate kostenlos zu testen danach 9,99 monatlich. Jetzt habe ich 3 Fragen

1. Ist die Musik in HQ ?
  2. Wenn das Abo abläuft sind die Songs die ich geladen habe weg ?
  3. Ich habe jetzt einige Lieder die ich vorher schon vom PC aus über Itunes auf das Iphone geladen habe, diese sind in Standart Qualität. Werden diese durch das Abo dann auf HQ gemacht, oder muss ich sie dafür neu laden ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?