Trotz ES an ZT 18 noch keine Periode!

5 Antworten

Ich würde einfach mal zum FA gehen und nachfragen, denn es könnte ja einen Zyste sein oder du bist vielleicht doch schwanger.

Hallo Tanja,

ich will Dir nicht vorzeitig Hoffnung machen, aber bei mir war es ähnlich. Der Schwangerschaftstest hat erst 6 Tage nachdem ich meine Regel bekommen hätte müssen ausgeschlagen. Das Ziehen im Bauch hatte ich auch. Das können sogenannte Einnistungsschmerzen sein. Gedulde Dich einfach noch ein paar Tage und mache nochmals einen Test. LG

Das Ziehen muss nichts bedeuten kann ja auch von der Verdauung her kommen. Geh zum FA oder hol dir n SST bzw Frühtest von Clearbl... der hat bei mir 2 Tage vor der nächsten Periode schon schwanger angezeigt und die anderen "billigen" erst viel später.

Was möchtest Du wissen?