trotz Erklärung tattoowieren lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du da was dafür kannst oder nicht spielt bei der Entscheidung keine Rolle. Solltest du blutverdünnende Medikamente schlucken (Paracetamol, Aspirin etc) brauchst du da gar nicht hin gehen. Wenn du es sagst wirst du nicht dran genommen. Wenn du es nicht sagst wird es dir die Farbe rausspülen und dann kannst du erst recht nacharbeiten lassen. Zu einem Tattootermin sollte man ausgeschlafen und fit sein. Ob du dir das zutraust musst du selbst abschätzen können. Wenn du komplett verkühlt bist dann kannst du zwar hingehen aber die Chance das du überhaupt erst dran genommen wirst sind gering.

.. auf Keinsten - wenn Du niesen mußt und der Tätowierer abrutscht ... !!?

Ausserdem ist eine Erkältung eine Schwächung des Immunsystems.

Tattoo rechtsradikal?

Gott zum Gruße die Damen und Herren,

würdet ihr sagen der Sägefisch von U96 wär ein rechtsradikales Tattoo?

...zur Frage

Erkältung bis morgen loswerden?

ICh hab morgen einen wichtigen Termin und wenn ich Erkältet bin und mir ständig die Nase putzen muss kann ich mich nicht konzentrieren. Kennt ihr irgendwelche Haus-/ mittel die superschnell helfen. HAlsschmerzen hab ich auch aber wichtiger ist mir echt die laufende Nase:D

...zur Frage

Wann darf ich mich nach dem Impfen wieder tattoowieren lassen?

Hallo:-) Habe eine kurze Frage... Am 15.07. bekomme ich eine Auffrischung der Impfung Kinderlähmung oder Keuchhusten ( Wird vor Ort mit dem Arzt besprochen, welche zuerst kommt). Nun habe ich am 04.08 einen Tattoo Termin und wollte Fragen, ob das irgendwelche Komplikationen mit sich bringt und wie lange man sich vor oder nach einer Impfung besser nicht tattoowieren sollte. Klar, kann ich das auch meinen Arzt fragen, würde es nur gerne so schnell wie möglich geklärt haben um den Tattoo Termin dann auch frühzeitig zu verschieben. Ich Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was kann ich gegen einen komplett zugeschwollenen Hals tun?

Ich habe mich erkältet und hatte seit gestern Morgen Halsschmerzen.
Gestern Abend eine Sinupret genommen, jetzt wieder um halb eins aufgewacht mit einem Hals, der komplett zugeschwollen ist, dass ich kaum schlucken kann.
Kann ich kurzfristig etwas dagegen machen? Soll ich morgen früh zum Arzt?

...zur Frage

Kann mein Tattowierer dieses Tattoo schlecht hinbekommen oder ist das unmöglich (siehe Bild)?

Habe eine Frage, undzwar habe ich vor mir dieses Simple Kreuz Tattoowieren zu lassen. Es ist wirklich nur das Kreuz und Schwarz ausgefüllt. Und wollte fragen ob ich mir sorgen machen muss das der Tattoowierer auch so etwas (in meinen augen leichtes) vermasseln kann. Wie bereits gesagt es ist NUR ein Kreuz was Schwarz ausgefüllt ist. Mir ist halt wichtig das die Outlines Sauber und grade sind. Meint ihr er kriegt das hin ? Habe nur Gutes über den Tattoowierer gehört der mich Tattoowiert. Wollte aber trozdem mal fragen.

...zur Frage

kosten für dieses tattoo (bild)

Hallo,

Hier ist das tattoo wär ein schnell verdienten stern möchte der gibt mir bitte einen realistischen bzw richtigen preis an

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?