trotz Erklärung tattoowieren lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du da was dafür kannst oder nicht spielt bei der Entscheidung keine Rolle. Solltest du blutverdünnende Medikamente schlucken (Paracetamol, Aspirin etc) brauchst du da gar nicht hin gehen. Wenn du es sagst wirst du nicht dran genommen. Wenn du es nicht sagst wird es dir die Farbe rausspülen und dann kannst du erst recht nacharbeiten lassen. Zu einem Tattootermin sollte man ausgeschlafen und fit sein. Ob du dir das zutraust musst du selbst abschätzen können. Wenn du komplett verkühlt bist dann kannst du zwar hingehen aber die Chance das du überhaupt erst dran genommen wirst sind gering.

.. auf Keinsten - wenn Du niesen mußt und der Tätowierer abrutscht ... !!?

Ausserdem ist eine Erkältung eine Schwächung des Immunsystems.

Anzahlung eines Tattootermins wieder bekommen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage im Bezug auf eine Anzahlung bei einem Tattowierer. Ein Freund von mir hat eien Termin am 29.01.2015 um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Nun hat er es sich anderst überlegt und möchte das Tattoo nicht mehr. Er war gestern 20.01.2015 dort um den Termin abzusagen und seine Anzahlung von 100€ zurück zu fordern. Der Tattoowierer will im aber das Geld nicht zurück geben er könnte höchstens den Termin verschieben das Geld sei noch aktiv. Was kann man machen um das Geld zurück zu bekommen ist das rechtens?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Ich würde mir gerne "lebe dein leben" in nordische runen auf den unterarm tattoowieren lassen. Hätte wär vorschläge bzw muster wir das aussähen könnte?

...zur Frage

Tattoo Umfrage :)

Würdet ihr euch eher den ganzen Arm oder das ganze Bein tattoowieren lassen?

...zur Frage

sollte ich mir dieses tattoo stechen lassen?

ich möchte mir gerne dieses tattoo tattoowieren lassen, aber jeder ratet mich davon ab..

ist das wirklich so schrecklich und würden die genau wie dieses tattoo bei mir hinkriegen?

liebe grüße

...zur Frage

Fragen zu einem Tattoo ;)

Hey :)

Also ich würde mir gerne ein Tattoo von Marilyn Manson stechen lassen (in der selben Größe, allerdings auf das Handgelenk)Meine Fragen:-ich bin gepierct, ist der Schmerz vergleichbar, nur hundertfach hintereinander?^^ Wie war das bei euch so?- auf was würden sich den die Kosten schätzungsweise belaufen? Das wär dann eigentlich auch schon alles :)

...zur Frage

tattoo und arbeitt?

ich bin wegen eines unfalles eine woche krank geschrieben jedoch nur bis freitag kann ich jetzt am samstag zum tattowierer gehen ohne mit konsequenzen zu rechnen

ist alles mit dem arbeitgeber abgeklärt dass ich mich tattoowieren lassen kann, jedoch nicht wann ich gehe.

also kann das wegen dem krankenstand zu problemen kommen da ich ja nur bis freitag krank geschrieben bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?