Trotz Erkältung zum Training?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Ich würde mich auf jeden Fall schonen bis du wieder vollständig gesund bist;) Wenn du einen Rückschlag bekommst, erwischts dich vermutlich nochmal richtig..

Wirklich was bringen würde es dir nicht. Vor allem weil deine Ausdauer durch die Krankheit auch nicht ganz so gut ist und du schneller erschöpft wärst. Bleib lieber eine Woche Zuhause und gehe erst nächste Woche wieder zum Training

Würde ich an deiner Stelle noch nicht machen, ich würde deinen Körper noch ein paar Tage Zeit geben, sich ganz zu erholen !! Alles Gute

nur mach ich seit montag ja nichts anderes außer mich auszuruhen :/ ..mein körper kriegts wohl irgendwie nicht gebacken

0

Nein Bleib lieber zuhause an deiner Stelle Wurde ich heut nicht zum Training gehen

Was möchtest Du wissen?