Trotz erkältung und periode auf geburtstagsfeier gehen? :/

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also wenn es dir schlecht geht und es bis nachher nicht besser ist, ist das keine gute Idee.. Hühnersuppe und Tee ist schon mal ein guter Anfang. Und wegen der Periode: nicht gleich zu so starken Schmerzmitteln greifen, der FA kann dir auch Tabletten extra gegen die Schmerzen von der Periode verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Schmerzmittel schon, wenn der Schmerz anfängt, nicht erst, wenn er stark geworden ist, denn der Periodenschmerz kann sich krampfartig hochschaukeln.

Ich würde mir einen "Notausgang" planen. Wie kommst du früher wieder nach Hause und ins Bett, wenn es dir nicht gut gehen sollte? Würde dich jemand fahren? Wenn das geregelt ist, geh hin und bleib so lange, wie es dir gut genug geht.

Alles Gute!

Grüffeline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können das für dich nicht entscheiden, das mußt du alleine wissen, ob du dich in der Lage fühlst dorthin zu gehen. Wenn bei mir die Krämpfe einsetzen vor der Regel hilft mir immer ein Spaziergang an der frischen Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass musst du selbst wissen, wenns dir sehr schlecht geht würde ich auf keinen Fall hingehn oder nicht so lang bleiben. Du musst viel Tee trinken und dich ausruhen vllt wirds dann ja besser (: Gute Besserung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragmal im Hotel nach einer Wärmflasche. Die im Rücken vermindert die Periodenschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist nicht sehr vernünftig, aber naja ich helf dir trotzdem ... Also bei der Erkältung musst du dich warm anziehen und Medizin nehmen . Was auch hilfreich ist : Koch heisses Wasser und schütte es in einen Eimer. Dann nimmst du ne denke und uberdenkst dich dann und atmest dann das heisse Wasser ein .Bei er Periode würde ich dir empfehlen nicht zu viele Tabletten zu schlucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süppchen esen, viel ausruhen, mal heiss duschen - ab zur Feier...

solltest du tatsächlich dort einschlafen, werden nette Gäste und deine freundin verzeihen....

aber denke dran, dass du die anderen anstecken könntest, also dezent mit abstand platz nehmen und keinen anniesen... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was hilft ist Ruhe und Zeit. Bleib lieber zu Hause und warte auf's nächste Jahr.

Gute Besserung, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn mach einen Kurzbesuch ,Du musst doch nicht Stunden bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte die Tagesform entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?