Trotz erkältung und periode auf geburtstagsfeier gehen? :/

11 Antworten

Also es ist nicht sehr vernünftig, aber naja ich helf dir trotzdem ... Also bei der Erkältung musst du dich warm anziehen und Medizin nehmen . Was auch hilfreich ist : Koch heisses Wasser und schütte es in einen Eimer. Dann nimmst du ne denke und uberdenkst dich dann und atmest dann das heisse Wasser ein .Bei er Periode würde ich dir empfehlen nicht zu viele Tabletten zu schlucken

Also wenn es dir schlecht geht und es bis nachher nicht besser ist, ist das keine gute Idee.. Hühnersuppe und Tee ist schon mal ein guter Anfang. Und wegen der Periode: nicht gleich zu so starken Schmerzmitteln greifen, der FA kann dir auch Tabletten extra gegen die Schmerzen von der Periode verschreiben

Wir können das für dich nicht entscheiden, das mußt du alleine wissen, ob du dich in der Lage fühlst dorthin zu gehen. Wenn bei mir die Krämpfe einsetzen vor der Regel hilft mir immer ein Spaziergang an der frischen Luft.

Tipps gegen Bauchschmerzen (Periode)?

Ich habe jetzt seit mindestens 3 Monaten meine Menstruation & habe auch immer Bauchschmerzen. Hättet ihr Tipps wie ich sie lindern könnte?

...zur Frage

was tun gegen nebenhöhlenentzündung?

hallo leute,

 

weiß vielleicht jemand von euch, was gut und schnell gegen eine nebenhöhlenentzündung hilft? am besten was "natürliches"... und weiß vielleicht jemand, was man vorbeugend machen kann?

hatte das füher öfter und teilweise recht heftig... eine zeit lang war dann ruhe, aber vor ein paar monaten ging's dann wieder in die richtung... konnte das ganze nur abwenden, indem ich sofort bei den ersten anzeichen zum doc bin und mit chemie dagegen vorgegangen bin (möcht ich allerdings nicht immer so machen, weil ich dann trotzdem  wochenlang halb krank war -.-) -- und jetzt hab ich's wieder... es wär aber ziemlich toll, wenn ich was dagegen machen könnte,  dass kleine erkältungen gleich so ausarten...

 

in diesem sinne: DANKE für alle tips :)

 

...zur Frage

Alkohol trinken während Erkältung?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Krankheitsverlauf oder Heilung wenn ich während einer Erkältung Alkohol trinke?

...zur Frage

Hausmittel gegen Schmerzen bei der Periode?

Wer hat ein gutes Hausmittel gegen Schmerzen bei der Periode? Also nicht nur gegen Bauchschmerzen, meist ist das kombiniert mit Rücken- und Kopfschmerzen.

...zur Frage

Was hilft mehr bei Erkältungen/Grippe Aspirin, Paracetamol oder andere und Tipps?

Ich habe gerade eine leichte Erkältung. Trockener Hals , ein wenig Husten, verstopfte Nase und laufende Nase. Was hilft gegen die Erkältung schneller zu heilen.

...zur Frage

Antibiotika, Paracetamol, Grippostad?

Hallo Leute,

gegen meine Augenentzündung muss ich Antibiotika-Tropfen (Dexa-Gentamicin) verwenden. Zusätzlich nahm ich auf Grund meiner Erkältung Grippostadt. Nun hab ich schon die ganze Zeit starke Kopfschmerzen und wollte wissen, ob es in Ordnung ist wenn man dann noch zusätzlich Paracetamol zur Linderung der Schmerzen nimmt. Oder verträgt sich das nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?