Trotz Erkältung und Halsschmerzen Songs einsingen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen, ich würde mich an deiner Stelle lieber auskurrieren. Sonst riskierst du, dass es noch schlimmer wird. Außerdem hören sich die Lieder gleich viel schöner an, wenn du gesund bist und man deiner Stimme nichts von den Halsschmerzen anhört.

Wenn's geht, die Band die Songs einspielen lassen, du singst dann drüber wenn du wieder gesund bist. Ich kann je nach Art der Erkältung jeweils noch singen, aber wenn die Stimme direkt betroffen ist => bleiben lassen und schonen....

Natürlich gibt es gute Hausmittel, um die Stimme zu kurieren. Ich kenne einen Ratgeber, der spezielle Hausmittel nennt:

http://www.ratgeber.web8000.de/html/heiserkeit.html

Wärme sorgt immer für stärke Durchblutung und damit für schnelle Abheilung.

Auskurieren. Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?