Trotz Erkältung spazieren gehen - gut oder schlecht?

5 Antworten

Ja, aber warm einpacken, frische Luft tut immer gut, macht die Nase frei und die Kopfschmerzen werden besser!

Wenn Du kein Fieber hast,tut ein kleiner Spaziergang auf jeden Fall gut.Grad bei Kopfweh und Schnupfen...ich befinde mich grad in der gleichen Lage und war auch vorhin eine halbe Stunde draußen...

auf jeden Fall gut, wenn du dich kräftig genug dafür fühlst. Regt den Kreislauf an und frische Luft hilft Nase und Kopf freizubekommen. Mach langsam und keine zu weite Strecke, lieber mehrmals am Tag für ein paar Minuten. Gute Besserung. Ach, ja und zieh dich warm an.

Trotz leichtem schnupfen kontaktlinsen tragen?

Hallo :) Ich habe eine erkältung die aber solangsam geht also wirklich nurnoch ganz leichten schnupfen..Muss morgen aber unbedingt kontaktlinsen tragen!! und das sollte man ja auf keinen fall bei schnupfen,fieber undsoo machen. Aber ist es villeicht nichtsoschlimm da ich ja nurnoch wenig schnupfen habe?also kann ich das riskieren? oder wisst ihr was gut über die nacht gegen erkältungen hilft also den rest giebt??

...zur Frage

trotz erkältung heute zur party gehen?

Ich hab ne erkältung (schnupfen, husten, halsweh und leichtes fieber und fühle mich schlapp) ich möchte aber unbedingt heute zu einer party gehen. Könnte die erkältung dadurch schlimmer werden? Hilft zb aspirin für ein paar stunden? Danke

...zur Frage

Fette Erkältung- was tun?

Hab mir eine fette Erkältung eingefangen. Hab tierische Kopfschmerzen, die trotz 4 Kopfschmerztabletten nicht weggehen. Liege nun im Bett, mit nem kalten Lappen auf der Stirn, aber die Kopfschmerzen sind unerträglich und gehen nicht weg. Spazieren gehen an der frischen Luft hilft nicht. Hat jemand irgendeinen Rat, wie man schnell die Kopfschmerzen loswird?

...zur Frage

Erkältung! Aspirin ok?

Hi. Kann ich gegen eine Erkältung Aspirin+C anwenden? Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Fieber aber nur leicht.

Habe keine Ahnung. :/

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Trotz Erkältung (Schnupfen) ins Schwimmbad?

Es ist total heiss bei uns (30°C) und ich würde gerne mit ein paar Kollegen ins Freibad. Doch ist das eher gefährlich und ich riskirie eine schlimmere Erkältung oder macht das nichts?

Glg und Danke :)

...zur Frage

37,7°C morgens-ist das fieber?

ich habe seit gestern eine etwas komische erkältung. vor allem hab ich starke kopfschmerzen, etwas halsweh und schnupfen. jetzt hab ich mal fieber gemessen: 37,7°C. Ist das schon fieber? Ich mein, es ist ja noch ziemlich früh morgens...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?