Trotz Erkältung schwimmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :) Na klar wieso denn nicht :) Hoffe du warst trotzdem schwimmen vor allem wenn du dich so darauf gefreut hast :) und wenn eh schon erkältet bist ist doch nicht dramatisch. Kannst ruhig solang drin bleiben wie deine Freundin ist ja eh warm :) Ist auch nicht schlimm wenns Wasser kalt ist bissi friern macht doch nix ;) Hab auch noch bissi Schnupfen und war bis eben mit meiner Freundin schwimmen und waren auch voll lange im Wasser war total supi :)

LG auch Lissy :)

Neija ich würde das verschieben das Wasser in Schwimmbädern ist nicht das klarste/gesündeste. Dein Körper sollte sich eher ausruhen. Aber finde das musst du selbst spüren wie's dir geht. 

Gruß idamy😊

Frag doch besser deine Mutter?

Mein Sohn (12) schwimmt jeden Tag (Verein), und wenn er wegen jeder Erkaeltung zu Hause bleiben wuerde, wuerde er den halben Winter ueber nicht trainieren, bei ihm (aber nicht unbedingt bei dir) ist das okay. 

Okay danke c: ich bin ja nur ein bisschen erkältet ^^ ich frag meine Mutter morgen früh mal.

0

Komischer Husten/Schleim und Unwohlsein?

Hallo...