Trotz Erkältung schwimmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :) Na klar wieso denn nicht :) Hoffe du warst trotzdem schwimmen vor allem wenn du dich so darauf gefreut hast :) und wenn eh schon erkältet bist ist doch nicht dramatisch. Kannst ruhig solang drin bleiben wie deine Freundin ist ja eh warm :) Ist auch nicht schlimm wenns Wasser kalt ist bissi friern macht doch nix ;) Hab auch noch bissi Schnupfen und war bis eben mit meiner Freundin schwimmen und waren auch voll lange im Wasser war total supi :)

LG auch Lissy :)

Neija ich würde das verschieben das Wasser in Schwimmbädern ist nicht das klarste/gesündeste. Dein Körper sollte sich eher ausruhen. Aber finde das musst du selbst spüren wie's dir geht. 

Gruß idamy😊

Frag doch besser deine Mutter?

Mein Sohn (12) schwimmt jeden Tag (Verein), und wenn er wegen jeder Erkaeltung zu Hause bleiben wuerde, wuerde er den halben Winter ueber nicht trainieren, bei ihm (aber nicht unbedingt bei dir) ist das okay. 

Okay danke c: ich bin ja nur ein bisschen erkältet ^^ ich frag meine Mutter morgen früh mal.

0

Ich bin krank und muss zur Schule

Ich bin erkältet, habe schnupfen und eine Mandelentzündung und meine Mom zwingt mich trotzdem zur Schule. Ich fühl mich extrem schlecht und will so nicht zur Schule gehen. Und so lerne ich eh nichts, weil ich mir alle 2 Minuten die Nase putzen muss und die ganze Zeit huste und niese. Was kann ich machen, damit sie mich Zuhause lässt?

...zur Frage

Wie werde ich ganz schnell meine Erkältung los?

Ich bin seit Donnerstag erkältet, am Freitag war ich schon nicht in der Schule, dann am Samstag war ich auf einem Geburtstag, da ging es mir auch wieder besser. Sonntag wurde es wieder schlimmer und jetzt huste ich nur noch und niese und ich hab ein schlimmes kratzen im hals und durch tee trinke hustenbonbons geht das einfach nicht weg :/ Und jetzt reicht es mir.

...zur Frage

Erkältung..... :( Niesen?

Hallo Community! :)

Im Moment habe ich so eine lästige Erkältung :(

Ich bin die ganze Zeit schon am Niese, ist das Normal? Ich war schon oft erkältet aber ich musste noch nie so oft niesen :(

LG Annika =)

...zur Frage

Was kann man unternehmen, trotz einer Erkältungen?

Hey Leute, mein Vater und ich wollten morgen eigentlich ins Schwimmbad gehen, aber ich bin erkältet und kann nicht schwimmen gehen. Habt ihr vielleicht Ideen was man trotz der Erkältung machen kann (außer Kuchen backen)?
Danke im Voraus

...zur Frage

Tauchermaske oder Schwimmbrille?

Hallo,

fahre in vier Tagen an die Nordsee und würde natürlich gerne im Meer schwimmen und eventuell bisschen tauchen. Empfiehlt sich da eine Tauchermaske/Taucherbrille (die "mit Nase") oder eine normale Schwimmbrille? Tauchermaske/-Brille wäre eventuell besser, da mir öfter mal Wasser in die Nase gekommen ist.. ^^

Was meint ihr?

Viele Grüße =)

...zur Frage

Geht Schwimmen mit Erkältung?

Hallo :) mein Freund und ich wollten morgen schwimmen gehen aber ich bin erkältet möchte aber trotzdem voll gerne... Geht es wenn ich nur im warmen Wasser bleibe und meinen Körper auch nicht so belaste? Danach trockne ich mich auch schnell ab und so... Meine Nase ist nur zu aber ich kann ja dann nasenspray nehmen :D LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?