Trotz Erkältung Rummachen!?

6 Antworten

Hallo? Sind wir in den letzten 150 Jahren denn gar nicht weiter gekommen?

Ich bitte dich, dass du genau das tust, was du tun willst. Und wenn du ihn ausladen willst, wäre das genau richtig. Sonst steckst ihn ja nur an.

AUSSERDEM!!!!! Dein Körper gehört Dir. Ein NEIN ist ein klares Wort, einfordern oder sauer sein >>> wäre für mich ein Trennungsgrund, mit oder ohne Grippe. Schieß in auf den Mond, der Mann hat eine rechte Hand. Die reicht dafür.

Gute Besserung!

bin auch erkältet, aber im weg der besserung und mein freund hat verständis, also ich an deiner stelle würde es abraten, er soll es respektieren, wenn nicht, dann wird er sich auch erkälten und dann glaub ich hat er auch keine lust mehr rum zu machen

Ne, eigentlich muesste er als Freund sich sorgen oder so aber nur zu kommen  um rumzumachen, finde ich ein wenig fragwuerdig.

ist es komisch mit drei jungs an einem abend rumzumachen?

eine freundin von mir meint das es nicht schlimm ist mit drei jungs an einem abend rumzumachen (wenn sie keine freundin haben). ich find aber das es 'assi' ist. kommt doch voll billig oder hab ich da falsche ansichten?:D

...zur Frage

Er hat eine Freundin macht aber mit mir rum...

Hey also folgendes hab vor kurzem einen Typ kennengelernt der aber leider eine Freundin hat mit der er schon über ein jahr zusammen ist. Erster abend haben wir gleich zweimal intensiv rumgeknuscht. Dann haben wir uns ein weiteres mal getroffen und haben wieder rumgemacht und beim 3.treffen auch. Ich frag mich warum er das macht wenn er eine Freundin hat?!? was vermutet ihr? Kann es sein dass er trotz seiner freundin interesse an mir hat? oder will er einfach nur seinen spaß? ich dachte nach dem ersten treffen würde er sich nicht mehr bei mir melden und es einfach nur als einen ausrutscher betrachten. doch dem war nicht so. er hat sich danach oft per sms gemeldet und wir haben auch schon ein paar mal telefoniert. Und er ist auch der jenige gewesen der nach weiteren treffen gefragt hat und das rumknutschen ging immer von ihm aus. habt ihr ne ahnung was das ganze soll? ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freunden! danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Freundinnen rummachen?

Findet ihr dass es normal ist wenn zwei Freundinnen zum Spaß rummachen/sich küssen? Macht ihr das? Oder ist man dann schon bisexuell veranlagt?

...zur Frage

Wie kommt es zum rummachen?

Also heute Nacht gehe ich (in ein paar Tagen 15) mit einem Jungen (16 Jahre) raus  für den ich auch Gefühle habe. Wir haben jetzt schon ca. 2 Monate Kontakt und ich denke wir wissen beide, dass wir rummachen werden. Jetzt aber habe ich Angst, dass es doch nicht dazu kommen wird.. Kann ich etwas machen, sodass es dazu kommen wird?

...zur Frage

Ich will endlich rummachen?

Wie soll ich dazu kommen endlich rumzumachen und wie geht das?

...zur Frage

Wie weit geht rummachen mit einem jungen?

Mir wurde die Frage gestellt wie weit für Mich rummachen geht. Aber da ich keine Ahnung habe wie weit ich bei rummachen denke, würde mich mal euere Meinung interessieren, vielleicht wird es mir dann ein bisschen klarer. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?