trotz erkältung heute zur party gehen?

7 Antworten

Mit Fieber solltest du eigentlich besser zuhause bleiben, damit du dich in Ruhe auskurieren kannst und Montag für die Schule/Arbeit wieder fit bist.

Hustende und schniefende Partygäste sind immer gern gesehen. Sie verteilen großmütig ihre Viren unter den anderen Gästen, so kann jeder etwas davon mit nach Hause nehmen ;)

Wenn du dich jetzt schon schlapp fühlst, wird es dir auf der Party auch nicht besser gehen. Bleib zu Hause, du verpasst dadurch nicht das Leben...

Gute Besserung :)

Bitte bleib daheim, es wird wieder eine Party kommen zu der du dann gehen kannst.

Meistens Sind Aber Die Partys Bei denen Ich Absage Die geilsten ;)

0

Gesund werden in 2 Tagen

Hi, ich bin jetzt richtig krank. Halsweh, schnupfen, husten, Kopfweh und leichtes Fieber. Übermorgen muss ich wieder gesund sein. Geht das? Was hilft?

...zur Frage

soll ich zur party gehen trotz erkältung?

morgen gibt eine freundin eine übernachtungsparty und ich würde voll gerne hingehen, aber ich bin sehr stark erkältet, schon seit ein paar tagen. hab heute auch fußballtraining geschwänzt und das bett gehütet mit tee und co. soll ich morgen hingehen oder nicht? ich will die andren ja nicht anstecken. wie kann ich die erkältung so schnell wie möglich los werden??

...zur Frage

Erkältung und starke Bauchkrämpfe?

Ich bin über Nacht plötzlich heftig an einer Erkältung erkrankt. Hab leichtes Fieber, Husten und Schnupfen. Die furchtbaren Kopfschmerzen habe ich mit Aspirin unter Kontrolle gebracht. Was mich nur wundert ist dass ich heftige Bauchkrämpfe habe im unteren Bereich(also eher Bauchnabelgegend und weiter runter) diese lassen sich beim ruhigen liegen ertragen aber sobald ich mich bewege oder bücke tut es mega weh. Von der Aspirin wird es nicht sein, da ich die Bauchkrämpfe auch schon davor hatte.

Mit der Erkältung komme ich klar nur ist es ziemlich untypisch dass ich jz auch Bauchschmerzen habe. Ist es was harmloses oder sollte ich vllt doch zum Arzt?

...zur Frage

Fahrrad trotz Erkältung?

Hi. Ich muss heute um 12 Uhr in der Schule da sein, da wir Tag der Offenen Türen haben. Ich habe mich entschieden, mit den Fahrrad dort hin zu fahren. Bus geht auch, aber dann bin ich ca. 15 Min zu spät. Ich muss nur 2km fahren. Ich habe kein Fieber, und fühle mich auch nicht schlapp. Aber ich habe Schnupfen und Halsweh.. Was meint ihr?

...zur Frage

Hilfe gegen kommende Erkältung

HI =)

Ich habe ein Problem, am samstag gehe ich auf ne party, da ein freund geburtstag hat. Doch ich merke wie ich eine erkältung bekomme. Meine nase läuft schon seit heute morgen:( Wisst ihr irgendwelche Tipps oder Hausmittel, die sofort helfen? Es wäre total schade, wenn ich morgen nicht auf die party gehen könnte...

danke=)

...zur Frage

Erkältung! Aspirin ok?

Hi. Kann ich gegen eine Erkältung Aspirin+C anwenden? Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Fieber aber nur leicht.

Habe keine Ahnung. :/

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?