Trotz Entfernung vom Ohrenschmalz höre ich jetzt noch schlechter. Ist das normal?

3 Antworten

Hi meelissa,mit Hörsturz samt Tinnitus ist nicht zu spassen.Ist ein otologischer Notfall und sollte raschest abgeklärt werden.Meist werden durchblutungsfördernde Medikament per infusionem verabreicht,um die Durchblutung es Innenohres wiederherzustellen.LG Sto

Ja habe medikamente bekmmen und am montag muss ich wieder zum arzt. Ist das denn tinnitus:((??? Ich will doch nicht ein ganzes leben lang damit leben:(

0

Ein Hörsturz kann von vielen Dingen kommen. Manche Ohren sind auch empfindlicher als andere. Aber der geht auch nach ein paar Tagen/Wochen wieder weg! Wichtig ist, dass du dich jetzt keinem Lärm aussetzt, also zB nicht auf Partys gehst, wo gellend laute Musik läuft

Ich glaube, dass der Arzt da die kompetentere Person ist, die du befragen solltest.

Alles Gute

Ohr verstopft durch ohrenschmalz seit 3 Tagen?

Hallo, Mein Ohr ist schon jetzt seit 3 Tagen verstopft durch Ohrenschmalz mein Arzt ist nicht da ich versuche direkt am Montag zu ihm zu gehen ich war gestern auch im Krankenhaus um es aussaugen zu lassen weil ich das eigentlich regelmäßig machen muss aber die Ärztin war im stress und sie hat das irgendwie nicht richtug gemacht weil mein Ohr ist immer noch zu sie meinte es befindet sich noch ein bisschen auf meinem Trommelfell und sie war auch ganz grob und hinter her hat mein Ohr Innen drin wie Feuer gebrannt ich wollte fragen ob es schlimm ist weil ich seit 3 Tagen jetzt nicht mehr richtug auf dem linken Ohr höre und ob ich da bis Montag warten könnte ich hoffe nämlich das mein Arzt da ist

...zur Frage

Hörsturz mit 14 Ja oder Nein?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und hatte vor einer halben Stunde ein lautes Piepsen auf dem rechten Ohr dazu kam auch noch leichter Druck aber nach ca. 5-10 Sekunden ist es auch verschwunden dabei ist auch ein bisschen flüssiger Ohrenschmalz in meinem Ohr gewesen. Was kann das sein ? Hörsturz ? Ich habe davor auf meinem Computer gespielt und die Lüftung war nicht sehr leise aber auch nicht laut kann es daran liegen(zu viel Lärm)? Oder entwickle ich beim spielen Stress? Jetzt ist wieder alles normal mir ist auch nicht schwindelig oder so. Und Tinitus habe ich auch schon seit ca.1,3 Jahren. War aber deswegen noch nie beim Arzt.

...zur Frage

Warum ist mein Ohr denn immer ab und zu zu?

Ich höre manchmal schlecht auf meinem linken Ohr. Ich war heute beim HNO-Arzt gewesen und er hat mir Ohrenschmalz abgesaugt und einen Hörtest mit mir gemacht. Aber er sagte, alles in Ordnung. Und der Hörtest ist auch in Ordnung. Er sagt, er könne nichts finden. :-( Aber irgendwas muss ich doch haben. :-( Warum kann ich denn manchmal schlecht hören? Wisst ihr vielleicht, woran das liegen kann? Ich will endlich wieder hören können. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?