Trotz Entfernen immer wieder die selbe Startseite!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch, das könnte das gleiche sein. Versuchs mal, indem du in der Systemsteuerung alle Programme löschst, die du nicht brauchst. Bei mir hab ich eins entfernt, das irgendwas mit LyriX oder so. Danach hatte sich das Problem gelöst. Und die viele Werbung war such weg!

Hat geholfen! (Hab ich bei dem QV&-Dings-Da) schon mal gemacht. Aber mit dem Delta-Homes noch nicht, aber jetzt ist´s weg!

Danke! Danke! Danke! ;-)

0

Ist das bei dir die Standardsuchmaschine? Die kannst du nicht entfernen, Du musst vorher eine andere Suchmaschine als Standard auswählen.

Deinstalliere & Lösche Chrome komplett incl. Profil, Cache usw. (ggf. nur Bookmarks retten) & dann Chrome neu installieren in neuster Version

gleiches gilt für andere Browser (da die & deren Extensions sowieso meist wartungs- vernachlässigt werden) außer Internet Explorer

Internet Explorer: deaktiviere & entferne darin alles was die Internet-Optionen -> Addons hergeben

Flash (Beide Varianten) + Adobe (PDF) Reader + Java + VLC-Player komplett runter -> dann Flash (Beide Varianten) + VLC NEU installieren + Sumatra-PDF - - Java möglichst nicht mehr instalieren

Pass auf, was Du installierst & nimm IMMER benutzerdefiniert !

Kontrolliere vorsichtig auch die windows autostart-Rampen mit Sysinternals autoruns

danach AWCleaner + Malwarebytes + Komplett-System Scan mit Bitdefender Demo (Virenscanner davor deinstallieren) + Neuen besseren Virenscanner (kaufe Bitdefender oder Kaspersky oder nimm zumindest Bitdefender free oder Avast free)

0

Wie kann ich meine Yahoo Suchmaschine löschen oder deaktivieren?

Auf allen meinen Internetbrowsern (Google Chrome und Edge) wird beim öffnen die Suchmaschine Yahoo geöffnet. Ich möchte mit Google suchen. Google wurde mehrfach in der Einstellung als Suchmaschine aktiviert und in der Computereinstellung Internetoptionen auch eingetragen. Hier die Adresszeile https://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bcr-sw__alt__ddc_dsssyc_bd_com

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Unbekannte Suchmaschine öffnet sich beim Start von Google Chrome?

Liebe Community,

Ich habe zur Zeit ein wirklich nerviges Problem. Wenn ich Google Chrome öffne, sollte sich nach meinen Einstellungen (Siehe Bilder) für den Browser eigentlich Google als Startseite öffnen, aber stattdessen öffnet sich die Suchmaschine "Delta Homes", die ich überhaupt nicht brauche oder kenne und mir unerwünscht ist. Alles in den Einstellungen ist auf Google gestellt. Kann man diese nervige Toolbar irgendwie deinstallieren oder löschen? So langsam hab ich nämlich die Schnauze voll von unerwünschten Suchmaschinen.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Startseite bei Google Chrome lässt sich nicht ändern

Ich habe etwas gedownloadet, wobei sich meine Startseite bei Google Chrome geändert hat. Ich habe versucht dies zu ändern, indem ich auf "Einstellungen" gegangen bin und "Startseite ändern" auf "Google.com" gestellt habe. Trotzdem ist meine Startseite nicht Google.com, sondern "http://www.sweet-page.com/?type=sc&ts=1388853547&from=cor&uid=WDCXWD7500BPVT-35HXZT1_WD-WXB1E81EJTC5EJTC5"

Sobald ich wieder auf Einstellungen gehe, steht da, dass Google.com die Startseite ist, was ja nicht der Fall ist.

Ich habe nun alles auf Google.com gestellt, jedoch ist noch immer diese sweet-page.com meine Startseite. Mittlerweile bin ich am verzweifeln und wollte fragen, ob ihr mir irgendwie helfen könnt.

...zur Frage

Kann man bei Google Chrome verhindern das automatisch ohne Warnung Erweiterungen hinzugefügt werden?

Wegen diesem !uck!nG Delta Homes habe ich eben Chrome zu mitlerweile vierten mal neu installiert!

Kann man verhindern, dass automatisch ohne Warnung Erweiterungen und anderer schädlicher Rotz hinzugefügt wird?

-Hattet ihr schon mal Delta Homes? Und wie seid ihr es losgeworden?

MfG Dennis

...zur Frage

Tastenkürzel für Google-Chrome?

Hallo,

wie kann ich denn die Tastenkürzel für Google Chrome ändern?

Ich würde gerne ein anderes Tastenkürzel für "Startseite anzeigen" als "Alt + Pos1"..

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann man die Yahoo Suchmaschine aus Chrome entfernen?

Hallo, ich nutze google chrome und habe ein Problem. Immer wenn ich einen neuen Tap aufmachen oder etwas in der Suchzeile suche, stellt sich automatisch "Yhaoo Deutschland ein". Das möchte ich aber nicht. Wie bekomme ich das weg? ("Einstellungen>Standard Suchmaschine" habe ich schon probiert, da ist es nicht mal aufgeführt.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?