Trotz Entfernen immer wieder die selbe Startseite!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch, das könnte das gleiche sein. Versuchs mal, indem du in der Systemsteuerung alle Programme löschst, die du nicht brauchst. Bei mir hab ich eins entfernt, das irgendwas mit LyriX oder so. Danach hatte sich das Problem gelöst. Und die viele Werbung war such weg!

Hat geholfen! (Hab ich bei dem QV&-Dings-Da) schon mal gemacht. Aber mit dem Delta-Homes noch nicht, aber jetzt ist´s weg!

Danke! Danke! Danke! ;-)

0

Ist das bei dir die Standardsuchmaschine? Die kannst du nicht entfernen, Du musst vorher eine andere Suchmaschine als Standard auswählen.

Deinstalliere & Lösche Chrome komplett incl. Profil, Cache usw. (ggf. nur Bookmarks retten) & dann Chrome neu installieren in neuster Version

gleiches gilt für andere Browser (da die & deren Extensions sowieso meist wartungs- vernachlässigt werden) außer Internet Explorer

Internet Explorer: deaktiviere & entferne darin alles was die Internet-Optionen -> Addons hergeben

Flash (Beide Varianten) + Adobe (PDF) Reader + Java + VLC-Player komplett runter -> dann Flash (Beide Varianten) + VLC NEU installieren + Sumatra-PDF - - Java möglichst nicht mehr instalieren

Pass auf, was Du installierst & nimm IMMER benutzerdefiniert !

Kontrolliere vorsichtig auch die windows autostart-Rampen mit Sysinternals autoruns

danach AWCleaner + Malwarebytes + Komplett-System Scan mit Bitdefender Demo (Virenscanner davor deinstallieren) + Neuen besseren Virenscanner (kaufe Bitdefender oder Kaspersky oder nimm zumindest Bitdefender free oder Avast free)

0