Trotz einmalig positivem Drogentest beim Bundesheer zur Polizei ?

1 Antwort

Wenn du keine Anzeige bekommen hast bzw. kein Strafverfahren eingeleitet wurde ist das auch nirgends vermerkt, also kannst du dich bedenkenlos bei der Polizei bewerben.

Positiver Drogentest bei der Stellung/Musterung AT?

Hey Was passiert mit einem der einen Positiven Drogentest bei der Stellung Absolviert? Voraussichtlich positiv auf THC. Dazugesagt wohnt derjenige in Österreich. Muss man dann noch einrücken? Muss man mit Konsequenzen rechnen? Muss man nochmal antreten? Mfg ╮(╯▽╰)╭

...zur Frage

Können auch absolute positive Menschen oder Menschen mit viel Humor einmal über mehrere Jahre Depressiv oder pessimistisch gewesen sein?

in der Vergangenheit durch äußere Umstände ? Und sind heute vielleicht so positiv weil Sie daraus gelernt haben?

...zur Frage

Drogentest von der Polizei...Wie lang nachweisbar?

Hallo wie schon oben erwähnt geht es um einen Drogentest der Polizei bei dem man den Urin auf ein Teststreifen gibt... Ein guter Freund von mir (19) hatte gestern gekifft aber muss zu Arbeit mit dem Auto fahren jetzt hat er angst das ihn die Polizei kontrolliert und der Test positiv ausfällt... Jetzt meine frage wie lang ist das THC mit einem Drogenschnelltest nachweisbar? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ich wurde zur Polizei vorgeladen wegen Besitz, Erwerb und Zubereitung von Cannabis. Muss ich mich auf einen Drogentest einstellen?

...zur Frage

Bundesheer Österreich Musterung?

Ich hab bald, am 9. Sept., die musterung und rauch aber gras hier im urlaub und wollte fragen ob sie einen drogentest bei jedem machn. Und falls ja, wie wird der gemacht (urin, blut..) Und falls der test positiv ausfällt, hat das rechtliche folgen oder wird man einfach als untauglich abgestempelt?

...zur Frage

Kann Polizei nur einen Test machen?

Ich habe gehört, dass die Polizei bei einer Verkehrskontrolle nur ein test. Also entweder nur einen Drogentest oder nur einen Alkoholtest machen kann, aber nicht beides. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?