Trotz einjähriger Beziehung wieder Gefühle für meinen Ex. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun dein Ex ist dein Ex, also ist er nicht  so perfekt. 

Wenn die Zeit vergeht, fängt man an sich nur noch an die guten Eigenschaften des Ex zu erinnern und blendet die negativen aus. Die waren und sind aber in einem Ausmass da, weshalb es zur Trennung kam und kommen würde.

Gestatte dir wieder ein realistisches Bild deines Ex. Leider hat jeder vermeintlich gute und schlechte Seiten, aus deiner Sicht. Besinne dich auf die guten deines aktuellen Freundes.

Das man nach einem Jahr noch Gefühle hat ist normal. Die bleiben je nach Art der Trennung länger. das heisst nicht, dass es genug für eine Beziehung ist.

Setzt dich mit dem Thema rational auseinander und fälle eine Entscheidung. 

Schlimmstenfalls Trennung vom aktuellen Freund, den es scheint als genüge er nicht.

Man sollte eben keine neue beziehung eingehen, wenn man noch am ex hängt. Und wenn dein ex so perfekt war, warum seid ihr dann getrennt? War also doch nicht alles perfekt. 

Wir haben uns getrennt, weil ich gemerkt hatte, dass ich noch nicht bereit für eine Beziehung war. Dann bin ich mit meinem Freund zusammengekommen, weil er wollte, dass wir es einmal versuchen. Ich war auch total glücklich mit ihm, aber seit zwei Monaten habe ich wieder etwas Kontakt mit meinem Ex, und ich merke halt einfach dass die Gefühle immer mehr werden

0
@glittergirl123

Aha also beim ex warst du nicht bereit für eine beziehung, obwohl er wollte, beim aktuellen warst du aber bereit und jetzt stehst du wieder im kontakt mit dem ex, einfach so, trotz partner. Echt miese aktion. Trenn dich bitte und geh zum ex. Dein noch freund hat jemanden verdient, der  ihn voll und ganz will, nicht mit dem ex rumschreibt und da gefühle entwickelt. 

1

Gehe zum Ex, ganz schnell!

DU hast Deinen jetzigen Freund nicht verdient!

Ganz schnell, aber ganz schnell 😂😂hahaha sorry aber da stell ich mir gerade so n alten Typen vor der sich so drüber aufregt hahahahahahahah mach dich ab hier 😂

0

Was möchtest Du wissen?